Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Kehrt David Beckham zu Real Madrid zurück?

RTSOJY7.jpg

Werbegesicht David Beckham.

(Foto: REUTERS)

Vier Jahre lang spielte David Beckham im Trikot von Real Madrid – nun könnte er zu den Königlichen zurückkehren. Auf dem Platz wird er dann jedoch vermutlich nicht mehr stehen.

  • Laut der in Real-Belangen meist gut informierten "Marca" soll der Engländer in neuer Funktion zu den Madrilenen zurückkehren: Er soll aber nicht an der Seite von Trainer und Ex-Mitspieler Zidane stehen, sondern im Marketing arbeiten.
  • Der Plan, so die "Marca", ist es, Beckham für eine bessere Vermarktung in den USA zu nutzen. In seiner Wahlheimat könnte der 41-Jährige Botschafter des Klubs werden und dafür seine Beziehungen aus Zeiten bei Los Angeles Galaxy nutzen.

Quelle: ntv.de