Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Petit ätzt gegen Özil: "Sieht aus, als ob er auf die Rente wartet"

Erneut kritisiert Emmanuel Petit die Leistungen von Ex-Nationalspieler Mesut Özil. Der Profi des FC Arsenal läuft seiner Topform seit Monaten hinterher und bekommt jetzt die nächste Schelte vom französischen Ex-"Gunner". Gegenüber dem "Mirror" sagte Petit: "Ich denke, er hat seine Motivation verloren. Er sieht aus, als ob er auf seine Rente wartet." Und weiter ärgerte sich der 48-Jährige: "Wenn du so viel Geld verdienst und so viele Titel gewonnen hast und falls dazu noch private Probleme kommen... ich weiß nicht, was in seinem Leben los ist. Aber ich sehe, was auf dem Feld passiert. Und seine Körpersprache ist nicht gut." Özil wartet im neuen Jahr immer noch auf seinen ersten Einsatz.

Quelle: n-tv.de