Der Sport-Tag

Der Sport-Tag "Radar um sich": Ex-Weltmeister schwärmt von Mario Götze

Mario Götze hat wenige Tage vor der Bekanntgabe des WM-Kaders durch Bundestrainer Hansi Flick weitere Fürsprecher begeistert. "Mario Götze ist für mich ein absoluter Weltklassespieler. Wie er sich zwischen den Linien bewegt, ist beeindruckend. Er ist sehr schwer zu verteidigen", lobte der Augsburger Manager und 1990er-Weltmeister Stefan Reuter den WM-Helden von Rio de Janeiro 2014. "Wenn du so mutig spielst wie wir, musst du dicht dran sein. Aber er hat wie einen Radar um sich, sodass er direkt mit dem ersten Kontakt aus dem Pressing herausspielt oder den Ball klatschen lässt."

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen