Der Sport-Tag Ronaldo kehrt nach Madrid zurück - und hilft bei Haarausfall
19.03.2019, 13:35 Uhr
Ronaldo selbst hat bislang kein Problem mit schwindender Haarpracht.
(Foto: imago images / CordonPress)
Cristiano Ronaldos Weg führt ihn wieder nach Madrid - aber nicht als Torjäger bei Rekordmeister Real, sondern als Klinikchef.
- Der stets perfekt gestylte Portugiese eröffnete in der spanischen Hauptstadt ein Zentrum für Haartransplantationen, wie spanische Medien berichteten.
- Ronaldo halte 50 Prozent an der "Insparya Global Hair Medical Clinic S.L.", die monatlich rund 550 Eingriffe an kahlen Köpfen vornehmen solle. Eine Behandlung soll etwa sechs Stunden dauern.
- "Dies ist ein einzigartiges Projekt. Alopezie (Haarausfall) ist ein sehr großes Problem, und wir möchten das Selbstwertgefühl der Menschen verbessern, denn jedem ist ja sein Image wichtig", sagte der 34-Jährige, der mittlerweile bei Juventus Turin unter Vertrag steht.
- "Ich bin ein gutes Beispiel dafür, obwohl ich denke, dass ich nie dieses Problem (Haarausfall) haben werde", betonte Ronaldo bei der Präsentation der Klinik.
- Wenn alles nach Plan verläuft, soll das Projekt in den nächsten Jahren Berichten zufolge auch in andere Länder expandieren.
- "Cristiano Ronaldo ist unersättlich", kommentierte das Blatt "La Voz de Galicia".
Quelle: ntv.de