Ex-"Miss Newcastle" abserviert Cissé heiratet - aber nicht seine Freundin
05.06.2015, 07:55 Uhr
Papiss Demba Cissé jongliert nicht nur gerne mit dem Fußball, sondern offenbar auch mit seinen Liebschaften.
(Foto: REUTERS)
Nur mal eben in die senegalesische Heimat reisen will Ex-Bundesliga-Stürmer Papiss Demba Cissé. Doch unterwegs heiratet er schnell in Paris. Der Haken an der Sache: Seine langjährige Freundin weiß vorher nichts davon. Und sie ist auch nicht die Braut.
Deutschen Fußballfreunden ist Papiss Demba Cissé noch gut in guter Erinnerung - der Senegalese verzauberte das Publikum des SC Freiburg in zwei Spielzeiten von 2010 bis 2012 mit 39 Toren in 67 Bundesligaspielen. Rachelle Graham wird dagegen wohl ihr Leben lang nicht mehr allzu gerne an den Stürmerstar denken, der heute in Diensten des Premier-League-Klubs Newcastle United steht.
Graham ist nämlich seit 2012 Cissés Freundin - bis der 30-jährige Fußballer heiratet. Der Haken an der Sache: Es ist nicht die ehemalige "Miss Newcastle", die er ehelicht. So berichtet es jedenfalls die britische Boulevardzeitung "Sun". Nach Ende der Saison verabschiedet sich Cissé demnach in den Heimaturlaub nach Senegal. Tage vergehen und Graham wartet sehnsüchtig auf Nachrichten des Fußballers. SMS, Anrufe - keine Reaktion. Schließlich durchforstet sie das Internet nach Hinweisen auf den Verbleib ihres Liebsten.
Familie wünschte sich Afrikanerin
Sie wird fündig: Auf der Facebook-Seite der senegalesischen Volleyballerin Awa Diallo stößt sie auf Fotos, die die Hochzeit Diallos mit Cissé zeigen - Aufnahmen vom Anschneiden der Hochzeitstorte, schicke Jachten, alles aufgenommen in einem exklusiven Pariser Jacht-Klub.
Graham ist enttäuscht. Sie twittert: "Ich bin verletzt und angewidert! Ich habe ihm die ganzen Jahre vertraut", schreibt sie. "Ich wünschte, er hätte den Anstand gehabt, es mir vorher zu sagen." Und: "Ich hatte ein gutes Leben vor Papiss und ich werde auch nach ihm wieder eines haben", gibt die Gehörnte trotzig von sich.
Laut "Sun" gibt es eine Erklärung für Cissés zweifelhaftes Verhalten: Seine Familie habe von ihm verlangt, eine Frau mit afrikanischen Wurzeln zu heiraten. Graham - britisch-blond - ist genau das Gegenteil dieses Ideals. Der britische "Mirror" setzt der ganzen Geschichte übrigens noch die Krone auf: Angeblich soll Cissé mit seiner Hochzeit nicht nur eine, sondern gleich zwei Geliebte im Regen stehen gelassen haben. Er soll neben Graham auch mit der Tanzstudio-Inhaberin Natalie Gibson zusammen gewesen sein. Wie gesagt: Soll. Angeblich.
Quelle: ntv.de, jog