1899 Hoffenheim

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema 1899 Hoffenheim

kein Bild
16.01.2009 17:51

Suche nach Ibisevic-Ersatz Derdiyok nicht nach Hoffenheim

Der Schweizer Eren Derdiyok vom FC Basel kommt nicht als möglicher Ersatz für den verletzten Vedad Ibisevic bei 1899 Hoffenheim in Frage. Der Angreifer will wie angekündigt zum Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen wechseln.

kein Bild
14.01.2009 18:22

Schock für Hoffenheim Ibisevic verletzt

Hoffenheims Top-Stürmer Ibisevic hat sich im Testspiel gegen den Hamburger SV wahrscheinlich einen Anriss des Kreuzbandes zugezogen und dürfte damit für lange Zeit ausfallen.

kein Bild
11.01.2009 11:21

Bayern und Hoffenheim Es geht auch anders

Sie sind Rivalen im Kampf um die Meisterschaft und in der Vorrunde der Fußball-Bundesliga flogen verbale Giftpfeile - doch Herbstmeister 1899 Hoffenheim und Titelverteidiger Bayern München ergänzen sich auch gegenseitig.

kein Bild
09.01.2009 18:20

Er spricht drüber 175 Millionen von Hopp

Dietmar Hopp hat in den zurückliegenden acht Jahren 175 Millionen Euro in den Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim investiert. Das erklärte der 68-jährige Mitbegründer des Software-Herstellers SAP in einem Interview.

kein Bild
07.01.2009 14:44

Zurück zu Schwiegerpapa Copado nach Unterhaching

Francisco Copado wechselt von Bundesligatabellenführer TSG Hoffenheim in die dritte Fußball-Liga zur SpVgg Unterhaching. Der Schwiegersohn von Schatzmeister Anton Schrobenhauser trug schon zwischen 2000 und 2005 das Haching-Trikot

kein Bild
06.01.2009 12:32

"Kein Sprungbrett" Hildebrand und Hoffenheim

Timo Hildebrand bewertet seinen Wechsel zu 1899 Hoffenheim als "Sechser im Lotto - für beide Seiten". Hoffenheim sei für ihn kein Sprungbrett, sondern eine "Perspektive", sagt der 29-Jährige.

kein Bild
05.01.2009 14:30

Hildebrands Hinterkopf Zurück ins Nationalteam?

Noch hat er kein Spiel für die TSG gemacht, aber schon spricht der neue Hoffenheimer Torwart Timo Hildebrand von der Nationalmannschaft. "Jetzt bin ich wieder hier und kann mich jede Woche zeigen."

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen