21st Century Fox

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema 21st Century Fox

RTX1Z118.jpg
22.08.2019 11:30

"Nicht mehr das, was es mal war" Trump geht Fox News fremd

In einer Medienlandschaft, die seiner Meinung nach von Fake News bestimmt ist, konnte sich US-Präsident Trump in der Vergangenheit auf die Loyalität von Fox News verlassen. Diese Zeiten scheinen nun vorbei zu sein. Vielmehr hat ein anderes Medium das Herz des Republikaners erobert.

rupi.jpg
12.07.2018 05:13

Bieterstreit um britische Sky Comcast kontert Murdoch

Die Unterhaltungsbranche ordnet sich neu - und nimmt dafür Milliarden in die Hand. Die britische Sky-Sendergruppe ist dabei heißbegehrt. Medienmogul Murdoch will tief in die Taschen greifen, Comcast noch tiefer. Stand heute.

nyse.jpg
11.07.2018 22:53

Trump vs. China Handelsstreit drückt Wall Street-Kurse

US-Präsident Trump bleibt in Handelsfragen auf Konfrontationskurs: Neue Strafzölle sollen kommen, Peking ist alles andere als erfreut. Die Investoren ziehen sich zurück, die Kurse an der New Yorker Börse fallen.

09.08.2018 06:58

Quartalszahlen 21st Century Fox verdient mehr

Deutliche Gewinne in den Sparten Kabel-TV und Film haben dem US-Medienkonzern 21st Century Fox im zurückliegenden Quartal nahezu zu einer Verdopplung des Ergebnisses verholfen.

  • 1
  • 2