Apple

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Apple

Themenseite: Apple

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17.03.2012 14:45

Wall-Street-Vorschau Anleger sind guter Dinge

Das New Yorker Handelsgeschehen wird wohl auch in der kommenden Woche von steigenden Kursen geprägt sein. Jüngste Konjunkturdaten deuten zuletzt auf eine Erholung der US-Wirtschaft hin. Bei den Unternehmen wird erneut Apple ins Blickfeld der Anleger rücken.

So viel Freude bei Apple-Kunden, die gerade  zwischen 499 und 820 Dollar für das iPad3 ausgegeben haben.
16.03.2012 21:15

US-Börsen nehmen Auszeit Wall Street klebt fest

Zum Wochenschluss können die US-Börsen nicht an ihre freundliche Tendenz anknüpfen. Durchwachsene Zahlen von der Konjunkturfront verderben den Risiko-Appetit der Investoren. Selbst Apple kann die Anleger nicht locken.

Google könnten unerlaubte Cookies teuer zu stehen kommen.
16.03.2012 13:38

Ungewollte Cookies in Safari Google droht Milliarden-Strafe

Hat Google Apples Safari-Browser nur aus Versehen Cookies untergejubelt? In Europa und den USA untersuchen Behörden, ob der Suchmaschinen-Riese absichtlich getrickst hat. Wird Google für schuldig befunden, droht ihm in den USA im schlimmsten Fall eine Milliarden-Strafe.

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16.03.2012 08:58

Apple-Aktie hüpft vor Freude iPad-Rausch beginnt

In mehreren Ländern startet Apple den Verkauf seines neuen iPad. Wie schon bei den beiden Vorgänger-Modellen bilden sich vor den Geschäften lange Schlangen, einige Fans schlafen sogar vor den Eingängen. Trotzdem scheinen die Liebhaber des Apple-Tablets diesmal etwas geduldiger zu sein.

Auch die neue iphoto-Application soll zum Anbeißen sein, verspricht Apple.
15.03.2012 21:20

Apple-Aktie erstmals über 600 Dollar Wall Street kommt in Fahrt

Nach einem müden Handelsstart kommen die Kurse auf dem US-Aktienparkett doch noch in Schwung. Dafür sorgen besser als erwartete Konjunkturdaten. Für Aufsehen sorgt einmal mehr Apple, die zwischenzeitlich erstmals die Kursschwelle von 600 Dollar überspringen.

Apple hat seine Werbung an die deutsche Realität angepasst.
15.03.2012 14:47

"4G"-Werbung verschwindet Apple ändert iPad-Seite

Kurz bevor das neue iPad in den Verkauf geht, schreibt Apple die Webseite des Tablet-Rechners um. Die irreführende Werbung mit LTE verschwindet und in der Fußnote steht jetzt ein deutlicher Hinweis, dass das iPad in Deutschland den neuen Mobilfunkstandard nicht nutzen kann.

Die Anleger verbeugen sich vor Apple. Dem Nasdaq Compostie hilft's.
14.03.2012 16:21

Apple küsst die Techies wach Nasdaq knackt 3000er Marke

Vor fünf Jahren kostet eine Apple-Aktie 140 Dollar. Derzeit steht sie bei etwa 580 Dollar. Die Kursziele reichen gar bis 960 Dollar. Dem Nasdaq-Composite-Index hilft die Rally des iPhone- und iPad-Herstellers. Die 3000er Marke ist nach mehr als elf Jahren wieder überwunden. Aber wo würde der Dow heute stehen, wenn 2009 statt des Netzwerk-Ausrüsters Cisco Apple aufgenommen worden wäre?

Wer jetzt erst vorbestellt, verliert den Kampf um die ersten iPads.
12.03.2012 15:19

Kleines iPad ohne Retina-Display? iPad kommt immer später

Online ein iPad vorzubestellen, lohnt sich vorerst nicht mehr, denn laut Apple ist es erst in zwei bis drei Wochen versandfertig. In den Stores sollen aber zum offiziellen Verkaufsstart am 16. März genügend Geräte liegen. Unterdessen gibt es neue Gerüchte zu einem kleinen iPad.

Das hervorstechendste Merkmal des neuen iPad ist sein extrem brillantes und hochauflösendes Retina-Display.
09.03.2012 11:34

LTE-Witz bremst Apple nicht aus iPad schon ausverkauft?

Auch wenn die Produktion auf Hochtouren läuft, ist Apple offensichtlich nicht in der Lage, alle vorbestellten iPads am 16. März auszuliefern. Deutsche Kunden müssen schon jetzt drei Tage länger auf den neuen Tablet-Rechner warten.

Das "4G" hat auf der deutschen iPad-Seite eigentlich nichts zu suchen.
08.03.2012 16:17

Apple verschweigt Problem Neues iPad mit LTE ein Witz

Apple leistet sich auch beim Start des neuen iPad einen dicken Fauxpas: Das Unternehmen verkauft in Deutschland LTE-Geräte, die hierzulande mit den genutzten Frequenzen überhaupt nichts anzufangen wissen. Die Nutzer sollen davon anscheinend erst erfahren, wenn sie das neue iPad schon gekauft haben. In der Werbung fehlen deutliche Hinweise auf das Problem.

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