Brasilien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Brasilien

Thema: Brasilien

dpa

Timo Glock muss sich gedulden.
11.10.2009 13:36

Startverbot in der Formel 1 Glock in Brasilien nicht dabei

Schon in Suzuka konnte Timo Glock nicht an den Start gehen – jetzt untersagen die Ärzte dem Piloten auch für den Großen Preis von Brasilien den Gang auf die Piste. Die Verletzung des Wersauers ist schwerer als bislang angenommen.

Zurück ins peruanische Nationalteam? Claudio Pizarro.
08.10.2009 09:12

Hoffen auf Chance in Peru Pizarro will zur WM

Claudio Pizarro plant eine Rückkehr in die peruanische Fußball-Nationalmannschaft. "Mein großes Ziel ist die WM 2014 in Brasilien", sagte der Stürmer von Werder Bremen dem "Weser- Kurier".

26.09.2009 08:22

Pittsburgh bringt Veränderung Globale Machtverschiebung

Asien und Lateinamerika sind die Gewinner der ausgestandenen Weltwirtschaftskrise. Aufstrebende Nationen wie China, Indien, Brasilien und Mexiko steuern künftig in der Gruppe der 20 führenden Wirtschaftsnationen (G20) die globale Handels-, Konjunktur- und Währungspolitik entscheidend mit. Ein Fehlschlag war der Gipfel allerdings für die Weltklimaverhandlungen.

86 Tage nach seinem Sturz ist Manuel Zelaya wieder da.
22.09.2009 06:52

Angespannte Lage in Honduras Putsch-Opfer Zelaya ist zurück

Völlig unbemerkt von den derzeitigen Machthabern in Honduras ist der gestürzte Präsident Manuel Zelaya in das mittelamerikanische Land zurückgekehrt. Die Übergangsregierung reagiert mit einer landesweiten Ausgangssperre und fordert Brasilien, in dessen Botschaft Zelaya floh, zur Auslieferung auf. US-Außenministerin Clinton warnt vor Gewalt.

"Für mich ist heute ein Traum wahr geworden": Grafite.
16.09.2009 11:19

Wolfsburg schlägt Moskau Die Gala des Grafite

Drei Tore für die Seleçao: Nach seiner Galavorstellung beim 3:1 des VfL Wolfsburg gegen ZSKA Moskau träumt Grafite von der WM-Teilnahme mit Brasilien. "Das ist mein Ziel, dafür werde ich arbeiten", sagte der 30-Jährige nach seinem Einstand nach Maß in der Champions League.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen