Braunschweig

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Braunschweig

a4d077e59563cef362361baa52ceb8c7.jpg
10.04.2017 22:50

Last-Minute-Sieg gegen Dynamo Braunschweig erobert Platz zwei

Lange müssen die Fans der Braunschweiger Eintracht in der 2. Fußball-Bundesliga warten, dann dürfen sie doch noch jubeln: Erst in der Nachspielzeit erzielt Ken Reichel den Siegtreffer. Für Dresden scheint der mögliche Aufstieg mit der Niederlage abgehakt.

Sichtbar unzufrieden: Union-Innenverteidiger Toni Leistner.
05.04.2017 19:47

Dresden nähert sich Spitze Union Berlin kriegt die Flatter

Der Aufstiegskampf kostet Nerven: Die Fußballer von Union Berlin scheinen dieser Belastung nicht gewachsen zu sein. Aber auch Eintracht Braunschweig und der VfB Stuttgart verlieren Punkte. Sieger des Spieltages ist Dynamo Dresden.

17.03.2017 20:44

Braunschweig erhält die Hoffnung Bielefeld siegt ohne Kramny

Guter Einstand für Interimstrainer Rump: Zumindest vorübergehend gibt Arminia Bielefeld die Rote Laterne der Zweiten Fußball-Bundesliga ab. Auch 1860 München feiert einen wichtigen Sieg. Braunschweig setzt derweil auf die Nachspielzeit.

Braunschweiger Jubel nach dem Tor zum 1:1.
13.03.2017 22:14

Sieg in Düsseldorf Braunschweig wahrt Aufstiegschance

Zur entscheidenden Phase im Aufstiegskampf scheint Eintracht Braunschweig wieder in der Spur zu sein. Die Niedersachsen holen sich bei Fortuna Düsseldorf drei wichtige Punkte. Allerdings wird den Düsseldorfern ein reguläres Tor aberkannt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen