Buell

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Buell

Als Reise-SUV ist der Seat Tarraco eine Empfehlung und mit Allrad geht es auch durch den dicksten Schnee.
01.02.2019 11:44

Manchmal schnauft er schon Seat Tarraco - ein Stier gegen die Premium-Bullen?

Nach dem kleinen Arona und dem mittleren Ateca kommt jetzt der Seat Tarraco. Als spanischer Bulle stellt er sich neben den Skoda Kodiaq und den VW Tiguan Allspace. Und obgleich er dieselben Komponenten nutzt, hat er seine Eigenarten. Die stellte er im Bozener Schneegestöber unter Beweis. Von Holger Preiss, Bozen

Der SsangYong Rexton ist um 8,5 Zentimeter gewachsen und schließt damit in die Liga der Full-Size-SUV auf.
18.11.2017 18:27

In alter Tradition SsangYong Rexton - der Bulle rüstet auf

Er ist länger als ein Mercedes GLE und billiger als ein Kia Sorento. Die vierte Generation des SsangYong Rexton kann mit erstaunlichen Eigenschaften aufwarten. Doch reicht das, um die deutschen Kunden zu überzeugen? Von Axel F. Busse

Sollte Audi in die Formel 1 einsteigen, dann wahrscheinlich mit dem Team von Red Bull im Rücken.
11.05.2015 12:03

Neues Leben für Red Bull Wird Audi bald die Formel 1 aufmischen?

Formel-1-Chef Ecclestone ist unzufrieden mit der Rennserie. Die anhaltende Dominanz von Mercedes raubt ihm die Zuschauer. Mit dem Einstieg von Audi in die Königsklasse könnte sich das ändern. Die Planspiele hinter den Kulissen sollen schon auf Hochtouren laufen.

EBR1190RX_1.jpg
18.10.2013 11:28

Buell EBR 1190RX Kultmarke meldet sich zurück

Erst totgeglaubt – jetzt wieder da: Der kultige Motorradbauer Buell meldet sich mit der EBR 1190RX auf dem US-Markt zurück. Auch hiesige Fans der Power-Bikes dürfen sich freuen: Der Sprung nach Europa ist bereits geplant.

Der Ranger Wildtrak macht auch im Gelände etwas her.
06.11.2012 14:27

Ford Ranger Wildtrak Ein amerikanischer Lifestyle-Bulle

In den USA gehören Pick-Ups zum Straßenbild wie Fast-Food-Restaurants. Sie sind Volksautos. Hierzulande gelten sie als nüchterne Nutzfahrzeuge und fristen ein Nischendasein. Mit dem Ranger versucht Ford den Spagat zwischen pragmatischem Laster und Freizeitauto, das vor allem Lifestylekunden ansprechen soll. Von Holger Preiss

Mit fast 600 PS gehört der Chevrolet Camaro ZL1 zu den stärksten Sportlern auf dem Markt.
20.10.2012 12:14

1000 Raketenstarts für Camaro ZL1 Ein offener Bulle für die Straße

Der Chevrolet Camaro ZL1 ist mindestens so amerikanisch wie Baseball oder Hot Dogs: Er ist ein übermotorisierter Kraftprotz, dem wahrscheinlich nicht nur im Land der unbegrenzten Möglichkeiten die Sympathien zufliegen. Jetzt gibt es den Macho unter den Muscle-Cars auch in Deutschland als Cabriolet.

In Deutschland werden nur 50 Einheiten verkauft.
10.07.2012 17:10

Renault Mégane R.S. Red Bull Racing Rar und rennstreckentauglich

Mit einem neuen Sondermodell feiert Renault die Kooperation mit Red Bull Racing. Bei unveränderter Leistung setzt der "Formel-1"- Mégane vor allem auf ein extrem sportliches Fahrwerk und eine veränderte Optik. Nur ein handverlesener Kreis wird in Deutschland ein solches Auto fahren. Hier kommt der Autor hin

Broderick 1986 als Ferris Bueller.
30.01.2012 21:40

Honda wirbt beim Super Bowl Ferris macht wieder blau

Es soll ja Menschen geben, die den Super Bowl wegen der Werbung in der Halbzeit schauen. Immerhin legen sich die Firmen zu dem Großereignis mächtig ins Zeug. Zuerst kündigt VW einen neuen "Star Wars"-Spot an, nun zieht Honda nach. Und wie: Der Konzern lässt den legendären Blaumacher Ferris Bueller wieder auferstehen.

Rennen in New York: Die Schauplätze des Red Bull Air Race sind Weltstädte ...
08.07.2010 12:45

Red-Bull-Air-Race gastiert Fliegen über dem Lausitzring

Nach vier Jahren kehrt das Red Bull Air Race wieder nach Deutschland zurück. Die Flugshow gastiert im August über dem Lausitzring und verspricht reichlich Action für die Zuschauer. Die Piloten wollen jedenfalls Vollgas geben.

  • 1
  • 1