Cottbus

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Cottbus

26.09.2007 22:01

Nürnberg in der Krise Bayern überrollen Cottbus

Mit dem höchsten Heimsieg in der Allianz Arena hat der FC Bayern München seine Erfolgsserie fortgesetzt und Energie Cottbus noch tiefer in die Krise gestürzt. Bayer Leverkusen ist zum Bayern-Jäger Nummer 1 aufgestiegen.

25.09.2007 12:58

Freiwild Fußballtrainer? Auch Löw springt Sander bei

Auch Bundestrainer Joachim Löw hat mit Unverständnis auf die Entlassung von Petrik Sander als Coach des Fußball-Bundesligisten Energie Cottbus reagiert. Damit ist er in den allgemeinen Tenor eingefallen, der den Coach nur als Opfer der Vereinspolitik sieht.

22.09.2007 17:49

Hertha vorläufig Erster Werder demütigt Stuttgart

Hertha BSC hat am 6. Spieltag der Fußball-Bundesliga vorerst die Tabellenführung übernommen, auch Bremen und Schalke gelangen Siege. Cottbus-Coach Petrik Sander steht nach der Niederlage gegen Wolfsburg hingegen vor dem Rauswurf.

04.08.2007 17:43

1. Runde im DFB-Pokal Cottbus und Leverkusen raus

Während sich die Werkskicker nun ganz auf Bundesliga und Uefa-Cup konzentrieren können, schafften Werder, Hertha, Hannover und der BVB den Einzug in die nächste Runde. Ebenfalls gescheitert ist hingegen Cottbus.