Daniel Brühl

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Daniel Brühl

Der deutsche Daniel Brühl hat dieses Jahr keine Chance auf den Oscar.
17.01.2014 07:57

Kritikerpreis in Hollywood Brühl geht wieder leer aus

Bei den Golden Globes hat es nicht geklappt und auch bei den US-Kritikerpreisen hat es nicht sein sollen: Daniel Brühl und der Film "Rush - Alles für den Sieg" bleiben ohne Auszeichnung. Den Preis bekommt derselbe wie bei der vorangegangenen Preisverleihung.

3286640074B45B5F.jpg6108335511180531975.jpg
02.10.2013 13:16

Rivalen der Rennbahn "Rush" - oder: Die Niki-Lauda-Story

Der Titel sagt leider nichts aus über den fulminanten Inhalt dieses Kino-Films, und das ist schade. Denn hinter "Rush" steckt die unglaublich gute, wahre Geschichte des Rennfahrers Niki Lauda und seines respektierten Feindes und Kollegen James Hunt. Plus einer Menge Sex, Drugs and Rock 'n Roll . Von Sabine Oelmann

Daniel Brühl freut sich auf den Dreh mit Regisseur Wolfgang Becker.
16.09.2012 11:10

Wolfgang Becker verfilmt Kehlmann Daniel Brühl spielt Hauptrolle

Daniel Brühl und der Regisseur der Komödie "Good Bye, Lenin" arbeiten wieder zusammen: Wolfgang Becker will den Roman "Ich und Kaminski" von Daniel Kehlmann verfilmen, Daniel Brühl übernimmt die Hauptrolle. Er freue sich auf den Dreh, gesteht Brühl. Denn sein neuer Charakter sei genau das Gegenteil des sympathischen Alex aus "Good Bye, Lenin".