Facebook

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Facebook

Artikelsammlung: Facebook

picture alliance / dpa

Mark Zuckerberg (25) kann sich über ein rasantes Wachstum seiner Firma freuen.
16.07.2009 10:47

Rasantes Wachstum 250 Mio Facebook-Nutzer

Facebook gewinnt weiterhin rasant neue Nutzer. Inzwischen sei die Marke von 250 Millionen Mitgliedern erreicht worden, berichtet Firmengründer Mark Zuckerberg.

Milliardenschwerer Zeitvertreib.
14.07.2009 10:00

Soziales Netzwerk 6,5 Mrd wert Russen wollen Facebook-Aktien

Die russische Internetfirma Digital Sky Technologies (DST) will weitere Aktien des sozialen Netzwerks Facebook für 100 Mio. Dollar kaufen. DST biete Mitarbeitern von Facebook 14,77 Dollar pro Aktie, teilte Facebook mit. Damit bewertet DST das Netzwerk mit 6,5 Mrd. Dollar.

Der Rechtsstreit zwischen Facebook und StudiVZ geht in die nächste Runde.
19.06.2009 14:53

Niederlage gegen StudiVZ Facebook geht in Berufung

Das Online-Netzwerk Facebook will nach dem Scheitern der Plagiatsklage gegen den deutschen Konkurrenten StudiVZ in Berufung gehen. Man habe nicht die Gelegenheit gehabt, alle Beweise vorzubringen, erklärt das Unternehmen.

Das Internet ist von der iranischen Führung nicht unter Kontrolle zu bringen.
19.06.2009 14:23

Facebook passt sich an Google übersetzt Persisch

Da das Internet die wichtigste Informationsquelle für die iranische Opposition ist, bietet Google jetzt eine Übersetzung zwischen Persisch und Englisch an. Facebook gab bekannt, seine Site in Kürze auch in der iranischen Amtssprache anzubieten. Kwe

An die Börse zieht es Facebook noch nicht.
27.05.2009 16:52

Russen zahlen weniger Facebook zum Schleuderpreis

Für ihren Facebook-Anteil von zwei Prozent haben die neuen Investoren aus Russland 200 Millionen Dollar gezahlt. Microsoft musste letztes Jahr deutlich mehr berappen - für weniger Facebook.

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg
23.05.2009 14:09

Interesse an Facebook Russen wollen einsteigen

Der russische Internetkonzern Digital Sky Technologies will einem Zeitungsbericht zufolge beim Internet-Netzwerk Facebook einsteigen. Digital Sky wolle für 200 Mio. Dollar Vorzugsaktien und für 100 bis 150 Mio. Dollar Stammaktien von Facebook erwerben.