Ferrari (Formel-1)

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ferrari (Formel-1)

imago0047193756h.jpg
02.07.2020 19:22

"Es gab kein Angebot" Geschockter Vettel widerspricht Ferrari

Offiziell verläuft die Trennung von Ferrari und Sebastian Vettel einvernehmlich. Der Vierfach-Weltmeister erklärt bei RTL/ntv jedoch, dass diese Version nicht zutrifft. Kurz vor dem Saisonstart geht er auf Distanz zum Team - und gibt an, unter welchen Voraussetzungen er seine Karriere fortsetzt. Von Torben Siemer

imago0047052856h.jpg
18.06.2020 12:24

Ferrari forciert Formel-1-Fieber In Maranello wird Leclerc zum Frühaufsteher

Die Werbung tönt laut - und dürfte so manchen Einwohner geweckt haben: In Maranello startet Charles Leclerc nach einer langen Coronavirus-Pause erstmals wieder seinen Ferrari. Der Nummer-1-Pilot fiebert auf den Formel-1-Saisonstart hin. Von Sebastian Vettel ist derweil keine Rede mehr beim Rennstall.

c0618c165d8e03fc11c1cb83e890b060.jpg
14.06.2020 15:00

Gibt's gar eine Auszeit? Die Formel 1 rätselt, Vettel schweigt

Seit dem verkündeten Abschied von Ferrari ist es ruhig geworden um Sebastian Vettel. Zu all den wild wabernden Gerüchten um seine Zukunft sagt der viermalige Formel-1-Weltmeister nichts. Dafür spricht nun der Teamchef von Racing Point und räumt mit Wechsel-Spekulationen auf.

imago44207645h(1).jpg
11.06.2020 08:39

Doch keine Pläne bei Mercedes? Bottas lacht über die Gerüchte zu Vettel

Bislang ist nur eines klar: Formel-1-Star Sebastian Vettel wird sein Ferrari-Team am Ende dieser Saison verlassen. Was dann kommt? Völlig offen. Allerdings halten sich hartnäckige Gerüchte, dass er ein Kandidat bei Mercedes sein soll. Der Mann, der für Vettel weichen sollte, ist über die Spekulationen belustigt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen