Ferrari (Formel-1)

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ferrari (Formel-1)

imago0049186374h.jpg
13.11.2020 19:16

"Richtiger Ort" für Vielfalthelm Vettel kritisiert Erdoğans Türkei-Regime

Formel-1-Star Sebastian Vettel setzt ein Zeichen für Toleranz: Der Ferrari-Pilot geht in Istanbul mit einem Diversitäts-Helm an den Start und erklärt, die Türkei sei der "richtige Ort" für die Nachricht. Das ist durchaus brisant, denn Präsident Erdoğan unterstützt immer wieder Hass auf Homosexualität. Von David Bedürftig

0afc3ab1ac1b6880c8cb567aa46f28e2.jpg
12.11.2020 12:15

Türkei-GP brachte einst Glück Vettel fährt rigoros Richtung Aston Martin

Diese Formel-1-Saison hat Sebastian Vettel längst abgehakt, zu Ende fahren muss er sie freilich trotzdem. Mit Ferrari macht er jetzt sogar noch einmal auf einer altbekannten Strecke halt: In der Türkei gewann er das bis dato letzte Rennen. Diesmal ist sie nur ein Zwischenstopp auf dem Weg zu Aston Martin.

imago0045666047h.jpg
04.11.2020 16:12

"Dank ihm als Mensch gewachsen" Leclerc feiert Vettel und hofft auf Mick

Sebastian Vettel erlebt bei Ferrari ein schlimmes Jahr. Der viermalige Weltmeister kämpft sich durch eine Saison voller Pleiten, Pech und Pannen. Immerhin ist Vettel noch die Hochachtung seines Teamkollegen gewiss. Und der spricht dazu noch Worte, die Ferrari-Fans erfreuen dürften.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen