Frauen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Frauen

Sie kann wieder lächeln: Cheryl Cole.
09.06.2010 15:58

Heiß, heißer, Cheryl Cole ist "Frau des Jahres"

Ashley Cole dürfte sich das ein ums andere Mal die Haare raufen. Seit sich seine Frau Cheryl von ihm getrennt hat, läuft es für die 26-Jährige bestens. Nun wurde sie gar als "Frau des Jahres" geehrt.

Die Schauspielerin und ihr Fan: Paltrow und Kors.
09.06.2010 10:56

"Sie wird immer schöner" Kors schwärmt von Paltrow

Na, wenn das mal keine Liebeserklärung ist: Modedesigner Michael Kors lobte bei einem Fashion-Event Schauspielerin Gwyneth Paltrow geradezu über den grünen Klee: "Sie ist eine Frau, die alles ganz wunderbar auf die Reihe bekommt."

Christian Wulff und seine Frau Bettina.
03.06.2010 20:22

Szenetelegramm Skepsis in Großburgwedel

Erst vor zwei Jahren ist die Familie Wulff nach Großburgwedel gezogen. Wulffs zweite Frau Bettina wuchs hier auf. Die Leute in der beschaulichen 20.000 Einwohner-Gemeinde müssen ihre Gefühle für den promineten Einwohner Stadt erst noch sortieren.

2010-06-03T181453Z_01_TPE14_RTRMDNP_3_GERMANY.JPG67439670198856957.jpg
03.06.2010 19:35

Entscheidung ist gefallen Schwarz-Gelb nominiert Wulff

Der Präsidenten-Poker ist zu Ende: Niedersachsens Regierungschef Christian Wulff soll ins Schloss Bellevue einziehen. Die bisherige Favoritin, Ursula von der Leyen, wird damit nicht erste Frau im Staat. Wulff soll am 30. Juni zum Nachfolger des zurückgetretenen Horst Köhler gewählt werden. Die Wahl gilt als sicher.

Wirkten eigentlich immer verliebt: Al und Tipper.
01.06.2010 21:20

Vier Jahrzehnte Ehe Tipper und Al Gore trennen sich

Sie galten als Traumpaar. Während es um die Ehe von Präsident Clinton und seine Gattin immer wieder Skandale gab, wirkten der Vizepräsident und seine Frau wie ein Feld in der Brandung. So kann's gehen: Bill und Hillary sind immer noch verheiratet.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen