Kinder

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kinder

Durch Impfungen werden im Körper Abwehrstoffe gegen Infektionskrankheiten gebildet.
10.09.2009 14:47

Vorbeugen gegen Schweinegrippe Vor allem Kinder impfen

Ein schnelles, weitgehendes Impfprogramm vor allem für Kinder könnte aus Sicht von US-Forschern den erwarteten Ausbruch der Schweinegrippe in Zaum halten. Dazu müssen bis zu 70 Prozent der US-Bevölkerung geimpft werden.

kein Bild
10.09.2009 10:45

Walz weiß Bescheid Barbara Becker hat geheiratet

Sie kann eigentlich die glücklichste Ex-Ehefrau der Welt sein: Sie ist nicht mehr mit Boris verheiratet, hat die Kinder, das Geld, lebt in Miami, sie muss sich nicht von Boris für sein Online-Portal filmen lassen und sie hat einen Neuen: Barbara Becker. Nun hat sie wieder geheiratet.

Dieter Althaus lässt keine Gemütsregung erkennen.
08.09.2009 16:25

Der versteinerte Althaus "Ich schäme mich für ihn"

Wie ein ungläubiges Kind lässt Althaus die Fragen über sich ergehen. In seinem Weltbild ist alles geordnet. Dass er seine Parteifreunde vor den Kopf gestoßen hat und die Partei der Lächerlichkeit preisgibt, sieht er nicht.

Ein gesunder Säugling. Frauen sollten in der Schwangerschaft auf jegliche Art von Alkohol verzichten.
08.09.2009 12:42

Fetales Alkoholsyndrom Schäden bei Babys vermeidbar

Rund 10.000 Babys kommen in Deutschland jedes Jahr mit alkoholbedingten körperlichen oder geistigen Schäden zur Welt. Alkoholkonsum der Mutter in der Schwangerschaft ist in Deutschland die häufigste Ursache für körperliche und geistige Schäden bei Kindern.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen