Mädchen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mädchen

imago83557035h.jpg
20.06.2018 18:49

Junge oder Mädchen? Schwangere Motsi Mabuse packt aus

"Wunderschön" sei das Gefühl, schwanger zu sein, sagt "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse. Und nicht nur das. In einem Interview plaudert sie nun auch über das Geschlecht ihres Babys und darüber, wie sich ihr Mann Evgenij Voznyuk bei der Geburt zu verhalten hat.

05.jpg
12.06.2018 22:15

Die Stunde der Wiedergeburt "The Heretics": Sei das ultimative Opfer

Ein Mädchen wird entführt, kann entkommen. Fünf Jahre später wird sie erneut gekidnappt. Der Entführer offenbart ihr, dass sie als Opferlamm für eine Sekte von Teufelsanbetern dienen soll und er sie retten will. Doch der Teufel hat in diesem Film viele Gesichter. Von Thomas Badtke

fa4a73673462d9693bb8e93d663ec7b5.jpg
12.06.2018 15:02

Viersener Messerangriff 17-Jähriger stellt sich der Polizei

Nach dem gewaltsamen Tod eines Mädchens in Viersen nimmt die Polizei einen 17-Jährigen fest. Er hatte sich auf einer Wache gestellt. Einem Bericht zufolge soll es sich um den Ex-Freund handeln. Zuvor hatte es Probleme mit Fehlinformationen von Zeugen gegeben.