Mehmet Scholl

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mehmet Scholl

03.03.2004 16:26

Baldige Trainingsteilnahme "Basti" und "Scholli" fit

Die Dauerpatienten Sebastian Deisler und Mehmet Scholl stehen offenbar vor ihrem Comeback beim FC Bayern München. Laut Trainer Ottmar Hitzfeld sollen beide Offensivspieler schon in Kürze wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

24.02.2004 11:32

Ex-Tennie-Star vor Rente Scholl denkt ans Aufhören

Bayern Münchens Vorstandschef Klubchef Karl-Heinz Rummenigge bot erst Anfang Januar zur Aufmunterung einen neuen Vertrag an. Doch langsam scheint die Sportkarriere von Mehmet Scholl zu Ende zu gehen.

12.01.2004 13:04

Gute Bayern Verträge für Scholl und Linke

Die knallharten Bayern haben auch menschliche Momente. Trotz der Verletzung von Mehmet Scholl wird sein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Auch Thomas Linke bleibt.

25.11.2003 13:49

Keiner wird im Stich gelassen Hoeneß' anderes Gesicht

Es ist das andere Gesicht des FC Bayern München, die menschliche Seite der "Abteilung Attacke": Als Sebastian Deisler Hilfe brauchte, war Uli Hoeneß zur Stelle. Mehmet Scholl erhielt ein neues Vertragsangebot kurz nach seiner Operation.

11.11.2003 16:19

Pause bis Januar Bandscheiben-OP bei Scholl

Die gesundheitlichen Probleme von Mehmet Scholl vom FC Bayern München nehmen kein Ende. Der 33-Jährige musste sich in Berlin einer Bandscheiben-Operation unterziehen.

17.09.2003 10:46

Hiobsbotschaft Scholl erneut verletzt

Bayern Münchens Mittelfeldspieler Mehmet Scholl bleibt das Verletzungspech treu. Der 32-Jährige zog sich beim Training einen Muskelfasserriss im rechten Oberschenkel zu. Der Ex-Nationalspieler muss drei Wochen pausieren.