Miami

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Miami

"Glückwunsch Miami!"
14.06.2011 10:26

Glückwunsch an Verlierer Miami Heat Zeitung gratuliert dem Falschen

"Glückwunsch Miami!" heißt es nach Spiel 6 auf einer riesigen Anzeige im "Miami Herald", dazu werden Fanartikel des neuen NBA-Champions angeboten. Das Problem: Die neuen Meister sind bekanntlich Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks. Und weil das so ist, planen die Texaner nun eifrig ihren Triumphzug.

Mitläufer statt Superstar: LeBron James spielte ganz schwache Finals.
13.06.2011 20:52

Hohn und Spott für Miami Heat LeBron, König ohne Kleider

LeBron "König" James, Dwyane Wade, Chris Bosh - trotz der drei Superstars und trotz Heimvorteils reicht es für Topfavorit Miami Heat nicht zum NBA-Titel. Was bleibt, ist jede Menge Spott und Hohn aus ganz Amerika. Und die Erkenntnis: der wahre König der NBA trägt ein Trikot der Dallas Mavericks.

NBA-Champion 2011 - die Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki.
13.06.2011 05:02

Dallas Mavericks krönen sich in Miami Nowitzki hat den Meister-Ring

Er kann es nicht glauben, doch es ist vollbracht: Als erster deutscher Basketballer gewinnt Dirk Nowitzki den Meistertitel in der besten Basketball-Liga der Welt. Im sechsten Finalspiel setzen sich seine Dallas Mavericks bei den Miami Heat mit 105:95 durch und sich damit erstmals die NBA-Krone auf. Nowitzki startet schwach - trifft aber, als es darauf ankommt.

Dirk Nowitzki ist nicht nur für Shawn Marion ein Halt, sondern für das gesamte Team.
10.06.2011 15:40

Basketball-Traum könnte wahr werden Nowitzki hat die Hand am Ring

Nur noch ein Sieg trennt Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks vom großen Ziel. Vor dem sechsten Spiel der NBA-Finalserie in Miami führen die Texaner nach einer starken Teamleistung mit 3:2 und haben nun zwei Matchbälle. Und was sagt Mavericks-Held Nowitzki? "Gefeiert wird, wenn wir den vierten Sieg holen."

Das Fieber ist weg. Dirk Nowitzki erzielt wieder fleißig Körbe für seine Dallas Mavericks.
10.06.2011 06:26

Heimsieg im fünften NBA-Finalspiel Nowitzkis Team hat Matchball

Dirk Nowitzki steht kurz vor der Verwirklichung seines Traums: Mit einem Sieg über die Miami Heat gehen seine Dallas Mavericks im Finale der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA mit 3:2 in Führung. Nun fehlt den Texanern nur noch ein Erfolg zum Titelgewinn. Allerdings müssen sie Montagfrüh (MESZ) in Florida ran.

Superstar, auch mit Grippe: Dirk Nowitzki.
08.06.2011 12:10

Wahnsinns-Sieg im Fieber-Wahn Nowitzki glänzt trotz Grippe

Das Fieber-Thermometer zeigt 39 Grad an - doch Dirk Nowitzki bleibt nicht im Bett. Trotz starker Grippe führt der Basketball-Superstar seine Dallas Mavericks im vierten Finalspiel der NBA zu einem Last-Minute-Heimsieg gegen die Miami Heat. Die Meisterschaft ist wieder völlig offen.

Mit vereinten Kräften ringen die Mavericks die Miami Heat um Superstar Dwyane Wade nieder.
08.06.2011 06:28

NBA-Finale bleibt hochspannend Nowitzkis Mavericks gleichen aus

Durch einen Last-Minute-Sieg gelingt den Dallas Mavericks im vierten Finalspiel der nordamerikanischen Basketball-Liga der Ausgleich gegen die Miami Heat. Der von Fieber geplagte Superstar Dirk Nowitzki liefert eine eher mäßige Vorstellung, ist dennoch bester Werfer seines Teams.