Portugal

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Portugal

24.01.2004 17:18

Sperre wegen Dopings Titow fehlt bei der EM

Die Einnahme des verbotenen Stimulanzmittels Bromantan wurde dem früheren Kapitän der russischen Fußball-Nationalmannschaft, Jegor Titow, zum Verhängnis. Er wurde bis zum 21. Januar 2005 gesperrt und fehlt bei der EM im Sommer in Portugal.

12.01.2004 15:38

EM in Portugal Sicherheits-Probleme befürchtet

Sechs Monate vor Beginn der Fußball-EM haben Polizei und Feuerwehr in Portugal Alarm geschlagen. Für das Turnier vom 12. Juni bis 4. Juli gebe es bisher noch keinen Sicherheitsplan.

09.01.2004 14:46

Kinderschänderskandal Portugal schockiert

Noch ist der Prozess um Portugals bislang größten Pädophilie-Skandal nicht beendet, da erschüttert ein neuer Fall das Land. Unter den Festgenommenen sind Geschäftsleute, Unternehmer und Manager.

30.11.2003 15:44

Gegner Lettland Neuling mit Ambitionen

Die deutsche Nationalmannschaft trifft in ihrem zweiten Vorrundenspiel bei der EM 2004 in Portugal auf einen EM-Neuling: Die Amateure und Halbprofis aus Lettland konnte sich bisher noch nie für ein internationales Fußball-Großereignis qualifizieren.

30.11.2003 11:16

EM-Auslosung Kein Losglück für Deutschland

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat bei der Euro 2004 in Portugal eine schwere Vorrunden-Gruppe erwischt. Bei der Auslosung der EM-Endrunde wurde die Auswahl von Teamchef Rudi Völler in die Gruppe D gemeinsam mit Tschechien, EM-Endrunden-Neuling Lettland und den Erzrivalen Niederlande gelost.