Rot-Rot

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rot-Rot

AP_19079768843276.jpg
21.03.2019 07:02

"Es gibt kein Rot mehr" Trump: IS ist binnen Stunden besiegt

Dass der Islamische Staat sehr bald Geschichte ist, dessen ist sich Donald Trump seit einigen Monaten sicher. Doch nun geht der US-Präsident noch einen Schritt weiter. Er glaubt an eine Niederlage der Dschihadistenmiliz binnen Stunden.

Manuel Gräfe zeigt sich gesprächsbereit - das interessiert Thomas Doll allerdings wenig.
18.03.2019 10:55

"Collinas Erben" reden Klartext Dolls Groll auf Gräfe ist peinlich

Hannovers Trainer Thomas Doll zeigt sich in der Fußball-Bundesliga als schlechter Verlierer und lässt den Schiedsrichter einfach stehen. Ein Dortmunder muss erfahren, dass die "Schutzhand" nicht vor Strafe schützt, und ein Berliner handelt sich eine unnötige Rote Karte ein. Von Alex Feuerherdt

8c1fc0b13faeeb25e557ad1ea8fb1f1a.jpg
15.03.2019 07:16

Elmar Brok zum Brexit-Chaos "Das ist nur noch gegenseitiges Draufhauen"

Nicht einmal der langjährige Europaabgeordnete und Brexit-Experte Elmar Brok weiß, wie es in London weitergeht. "Die lesen sich nur gegenseitig ihre roten Linien vor. Corbyn sagt, May solle seinen Vorstellungen folgen. Und May sagt, Corbyn solle dem Deal zustimmen. Das ist pure Parteipolitik."