Sarah Knappik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sarah Knappik

imago74063788h.jpg
31.08.2017 14:15

"Faustschlag in die Fresse" Willi Herren tut Buße - und tritt nach

Er kam als Favorit - und ging als großer Verlierer. Knapp eine Woche nach seiner Pleite bei "Promi Big Brother" möchte Willi Herren die Dinge zurechtrücken. Doch in seine Entschuldigungen mischen sich auch Vorwürfe. Herren will nicht nur Täter sein, sondern auch Opfer.

imago78040767h.jpg
29.08.2017 14:46

Volle Kanne Schluss Sarah Knappik verlässt Ingo Nommsen

Im "Promi Big Brother"-Container flirtet Sarah Knappik ungeniert mit Mister Germany Dominik Bruntner. Dabei gehen alle davon aus, dass sie fest liiert ist - mit ZDF-Moderator Ingo Nommsen. Doch jetzt ist das auch offiziell Schnee von gestern.

PBB_Duell Sarah.jpg
23.08.2017 15:33

"Asozial und grenzwertig" Sarah Knappik rechnet ab

"Promi Big Brother" geht auf die Zielgerade - ohne Sarah Knappik. Im Haus gemobbt, wählten auch die Zuschauer den nahezu einzigen Fast-Promi weit vor dem Finale aus dem Container. Jetzt schlägt die 30-Jährige zurück.

Sarah Knappik fliegt achtkantig raus.jpg
20.08.2017 03:46

"Promi Big Brother" - Tag 9 Die ganze Nation gegen Sarah Knappik

Jubelschreie, Freudentaumel, Anhopsen. Damit hat niemand gerechnet: Sarah Knappik fliegt aus dem Haus! Was ist geschehen? Hat eine "ganze Nation" vielleicht ein falsches Bild von der Buddhistin? Sarah, ist das alles wirklich "real"? Von Verena Maria Dittrich

obert2.JPG
04.08.2017 12:02

Dingens, Eis am Stiel & viel Po Es rappelt im Container

Die ersten sechs Kandidaten für die kommende Staffel von "Promi Big Brother" stehen offiziell fest. Und sie hätte wirklich jeder "große Bruder" gerne als Geschwister. Echt jetzt! Wir würden Sie doch niemals anschwindeln!

113290b71268c1e0487603435a378bab.jpg
08.02.2016 12:36

Volle Kanne! Sarah Dingens liebt Ingo Nommsen

Das nennen wir doch mal ein … nun ja … ungewöhnliches Paar. Nachdem Sarah "Dingens" Knappik und Ingo Nommsen bei der Verleihung der Goldenen Kameras gemeinsam aufgetreten waren, offenbaren die beiden nun: Ja, wir sind zusammen.

Willkommen aus Tralien!
11.01.2012 13:35

Zur Eskalation verdammt Das Dschungelcamp 2012

Vorfreude, Vorekel, Vorkasse, Vorhang auf für die sechste Staffel von RTLs "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Sarah Knappiks letztjährige Ausfälle, die entfremdete Liebe von Jay Khan und Indira garantieren dem Hier und Jetzt Instant-Aufmerksamkeit - doch es wird kalt in ihrem Schatten. Und was hat Christian Wulff eigentlich damit zu tun? von Linus Volkmann

Jay war bei Sarah, er habe das Gespräch über eine Liebelei aber als Spaß aufgefasst.
09.02.2011 16:54

"Ja, ich war bei Sarah" Jay Khan packt aus

Jetzt ist es raus: Dschungel-King Jay Khan hat sich also doch vor dem Einzug ins Dschungelcamp mit Sarah Knappik getroffen. Allerdings war alles ganz anders, als von der Dschungel-Zicke dargestellt. Sarah höchstselbst habe nämlich das unmoralische Angebot ins Spiel gebracht. Ah ja.

"Ich bin im Herzen erschüttert": Sarah Knappik.
22.01.2011 08:07

Dschungelcamp, Tag 8 Sechs, setzen!

Sarah Knappik hat ihre "Reife-Prüfung" im Dschungel erwartungsgemäß nicht bestanden. Die Show ist an einem Wendepunkt angelangt - und das nicht nur für sie. von Volker Probst

"Ich bin ein  Star - Holt mich hier raus!": Sarah Knappik.
17.01.2011 06:09

Dschungelcamp, Tag 3 Deep from the Dickdarm

Wie schön! Nach und nach erfahren wir mehr über das Innenleben unserer Dschungel-Promis - in jeder Hinsicht. Derzeit vor allem über das von Sarah Knappik. von Volker Probst

  • 1
  • 2