Schiedsrichter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Schiedsrichter

12.04.2005 13:18

Koop wehrt sich Klage gegen DFB

Der vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) gesperrte Schiedsrichter Torsten Koop will gegen die Entscheidung zivilrechtlich vorgehen.

11.04.2005 17:24

Verwirrspiel um Milan S. Zwei Stunden auf freiem Fuß

Der Fußball-Wett- und Manipulationsskandal sorgt weiterhin für Verwirrung. Milan S., Wirt des Berliner Cafe King, in dem der geständige Ex-Schiedsrichter Hoyzer verkehrte, rückte nach seiner Haftentlassung auf Kaution wieder in U-Haft ein.

06.04.2005 11:13

Sperre gegen Koop Haftverschonung für Marks

Der im Zuge des Wett-und Manipulationsskandals in U-Haft sitzende Fußball-Schiedsrichter Dominik Marks wurde am Mittwoch aus der Justizvollzugsanstalt Berlin-Moabit entlassen. Der DFB-Kontrollausschuss fordert unterdessen eine sechsmonatige Sperre gegen Bundesliga-Schiedsrichter Torsten Koop.

18.03.2005 07:48

Ralf Stegner Schiedsrichter und "Tatort"-Fan

2003 wurde er 43-jährig als Deutschlands jüngster Finanzminister vereidigt. Insider handelten ihn lange vor der Wahl in Schleswig-Holstein als Nachfolger von Heide Simonis im Amt des Ministerpräsidenten.