Schiedsrichter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Schiedsrichter

02.07.2004 13:49

Keine Umbesetzung Merk ist unbestechlich

Markus Merk bleibt der Schiedsrichter für das Finale der Europameisterschaft in Portugal, eine Umbesetzung wird es nicht geben, obwohl Merk ebenso wie Griechenlands Trainer Otto Rehhagel Deutscher ist.

19.04.2004 13:06

Protest gegen Schirris Perugia spielt nicht

Aus Protest gegen angeblich geplante Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, will der AC Perugia die laufende Fußball-Saison in der italienischen Seria-A nicht zu Ende spielen.

01.04.2004 14:55

"Torhüter zu Idioten" Kahn ergreift Partei für Belgien

Nationaltorhüter Oliver Kahn hat den schnell ausgeführten Freistoß von Didi Hamann zum 2:0 gegen Belgien heftig kritisiert. Hamann hatte den belgischen Keeper Frederic Herpoel mit seinem Freistoßtor überrascht. Der Schiedsrichter hätte jedoch den Ball zuerst eindeutig freigeben müssen, meint Kahn. Das das nicht passiert sei, sei schon fast eine Frechheit.