Sebastian Turner

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sebastian Turner

Die Stuttgarter könnten mit Kuhns Wahl erneut Geschichte schreiben.
21.10.2012 08:15

Stuttgarter Rathaus könnte grün werden Kuhn geht als Favorit ins Rennen

Bei der Oberbürgermeisterwahl in Stuttgart läuft die entscheidende zweite Runde. Favorit ist der frühere Grünen-Parteichef Fritz Kuhn. Er muss sich dem parteilosen Sebastian Turner stellen, der von CDU, FDP und Freien Wählern unterstützt wird. Er liegt gerade mal zwei Prozentpunkte hinter Kuhn. Für den Grünen sprach die SPD eine Wahlempfehlung aus.

Kuhn gibt sich siegessicher - aber der Wahlausgang ist knapp.
07.10.2012 20:43

Kuhn liegt nach erster Wahlrunde vorn Wird Stuttgart grün?

"Jetzt noch zwei Wochen", twittert der Grünenpolitiker Fritz Kuhn nach der ersten Runde der Oberbürgermeisterwahl in Stuttgart. Er liegt vorn, muss sich aber bei der Stichwahl dem parteilosen Sebastian Turner stellen. Und der liegt gerade mal zwei Prozentpunkte hinter Kuhn. Hier kommt der Autor hin

  • 1
  • 1