Separatisten in der Ostukraine

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Separatisten in der Ostukraine

16.02.2005 20:46

Stuttgart torlos in Parma Schalke schafft 1:1 in Donezk

Der überragende Torhüter Frank Rost und Torjäger Ailton haben dem FC Schalke 04 eine gute Ausgangsposition im Kampf um den Einzug ins UEFA-Cup-Achtelfinale beschert. Der VfB Stuttgart dagegen muss nach einer Nullnummer in Parma um den Einzug in das Achtelfinale zittern.

17.12.2004 14:28

Uefa-Cup-Auslosung Stuttgart gegen Parma

Der VfB Stuttgart tritt in der dritten Runde zuerst beim italienischen Club FC Parma an, Schalke 04 muss im Hinspiel zum in der Champions League gescheiterten ukrainischen Vertreter Schachtjor Donezk reisen.

09.12.2004 13:33

Kiew entspannt sich Das Spalier tanzt

Nach dem Kompromiss zur Lösung der Staatskrise in der Ukraine kehrt langsam die Normalität in Kiew zurück. Nach zehn Tagen im Zelt sagt eine junge Frau aus Donezk: "Es war toll hier."

05.05.2004 13:01

Entlassung in Donezk Bernd Schuster gefeuert

Trainer Bernd Schuster ist vom ukrainischen Fußball-Spitzenklub Schachtjor Donezk entlassen worden. Der 44 Jahre alte Europameister von 1980 hat die sportlichen Erwartungen nicht erfüllt, hieß es.

07.08.2003 16:08

Champions-League-Quali Matthäus bleibt im Spiel

Die ehemaligen deutschen Nationalspieler Lothar Matthäus und Bernd Schuster dürfen als Trainer der Klubs Partizan Belgrad und Schachtjor Donezk weiter auf die Teilnahme an der Champions League hoffen.

16.06.2003 16:30

Treffen mit der Mannschaft Schuster in Donezk

Bernd Schuster hat zum ersten Mal mit der Mannschaft des ukrainischen Fußball-Meisters Schachtjor Donezk Kontakt aufgenommen. Der 43-Jährige hat das erste Training für den 30. Juni angesetzt.