Spiele

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Spiele

Steffen Baumgart fordert mehr Leidenschaft von seinen Spielern.
17.09.2019 11:35

Steffen Baumgart im Interview "Uns fehlt die Kaltschnäuzigkeit"

Steffen Baumgart ist neu in der Fußball-Bundesliga. Mit dem SC Paderborn schaffte der Trainer den Durchmarsch von der 3. in die 1. Liga. Dort läuft es aber noch nicht ganz rund. Im Interview spricht Baumgart über vergebene Torchancen und die fehlende Liebe mancher Spieler zu ihrem Sport.

"Wir haben in der ersten Halbzeit für mich persönlich das beste Spiel gemacht, seitdem ich hier bin": Niko Kovac.
16.09.2019 11:49

Bundesliga-Lehren am 4. Spieltag Der FC Bayern "ist keine Kreisliga-Truppe"

Niko Kovac steht beim FC Bayern wieder in der Kritik. Der Vorwurf: Der Trainer habe beim Remis in Leipzig taktisch gepatzt. Bleibt die Frage, ob die Spieler nicht einfach mal von sich aus reagieren können. Der BVB zieht seine Kreise. Freiburg überrascht - nicht. Von Torben Siemer, Till Erdenberger & Stefan Giannakoulis

imago39532325h.jpg
16.09.2019 10:47

"Nicht jedem gerecht werden" Das Duell zwischen Neuer und ter Stegen

Deutschland hat zwei Weltklasse-Torhüter. Doch nur einer kann spielen. Manuel Neuer findet, dass er das sein sollte. Sein Herausforderer Marc-Andre ter Stegen wünscht sich endlich eine Chance. Beim DFB-Team wertet man die Konkurrenz gelassen, ein Ex-Keeper fordert derweil ein Machtwort vom Bundestrainer.

imago42331311h.jpg
16.09.2019 08:15

"Collinas Erben" arbeiten auf Wie dem Referee die Partie in Berlin entglitt

In Berlin erwischt der Schiedsrichter einen gebrauchten Tag. Von Beginn an läuft bei der Partie des 1. FC Union gegen Bremen vieles schief, die Spieler begehren selbst gegen korrekte Entscheidungen auf. Einer der Beteiligten zeigt sich nach dem Spiel bemerkenswert selbstkritisch. Von Alex Feuerherdt

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen