Stuttgart

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Stuttgart

27.07.2001 14:06

Tiefrote Zahlen Brokat mit Millionenverlusten

Der Stuttgarter Softwarehersteller hat im zweiten Quartal 2001 nach vorläufigen Zahlen einen Nettoverlust von 825 Mio. Euro erwirtschaftet. Seit Ende März zehrte das Unternehmen mehr als die Hälfte seiner damaligen liquiden Mittel auf.

09.06.2001 16:00

Absatzrekord Mercedes gut in Fahrt

Unter einem guten Stern standen Absatzzahlen von Mercedes-Benz im Mai. Nie wurden mehr Autos der Stuttgarter in dem Wonnemonat verkauft als in diesem Jahr.

05.06.2001 20:26

Abgesegnet Bahn-Betriebsrat stimmt Personalmaßnahmen zu

Hartmut Mehdorn hat einen weiteren Etappensieg errungen. Wie die "Stuttgarter Nachrichten" berichten, segnete der Konzernbetriebsrat der Deutschen Bahn AG in der vergangenen Woche den schon im Frühjahr vom Bahn-Chef angekündigten Personalumbau ab.