Suchmaschinen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Suchmaschinen

2lj21608.jpg1247972162971005709.jpg
31.07.2009 11:44

Microsoft / Yahoo Suchmaschinenbündnis

Yahoo wird den eigenen Suchmaschinendienst einstellen und künftig auf die Microsofttechnologie der neuen Suchmaschine Bing setzen. den Experten der Zertifikatewoche

Ende einer unendlichen IT-Geschichte.
29.07.2009 15:35

Kooperation als "Übernahme light" Microsoft macht's mit Yahoo

Der Kampf gegen die Übermacht der Internet-Suchmaschine Google schmiedet Microsoft und Yahoo nach einem gescheiterten Übernahmeversuch doch zusammen. Mit einer weitreichenden Kooperation bei der Internet-Suche wollen sie das lukrative Feld von hinten aufrollen.

Bing startete zufriedenstellend.
15.07.2009 20:27

Es macht kräftig Bing Microsoft gewinnt Marktanteile

Die Suchmaschine Bing erweist sich zumindest kurzfristig für Microsoft als Erfolg. Der Softwarekonzern steigerte im Juni in den USA den Anteil an den Suchen im Internet auf 8,4 Prozent gesteigert von zuletzt 8,0 Prozent. Dies ging insbesondere zu Lasten von Yahoo.

Mit Bing soll künftig eine Internet-Suche in Echtzeit möglich sein.
03.07.2009 09:33

Microsoft engagiert Promis Bing twittert

Microsoft wertet seine Suchmaschine Bing mit Twitter-Tweets auf. Zunächst wurden einige tausend Twitter-Nutzer ausgewählt, die besonders viele Follower haben.

Microsoft verbucht mit seiner neuen Suchmaschine Bing erste Erfolge.
15.06.2009 17:00

Kampf der Suchmaschinen Microsoft gegen Google

Die bislang ungleiche Schlacht der Suchmaschinen geht in eine neue Runde und Anleger können auf den Sieger setzen. Nikolai Tietze, Zertifikate-Experte der Deutschen Bank, X-market's

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen