Super Bowl

Endspiel im American Football - Nachrichten und Bilderserien zum wichtigsten Einzelsportereignis der Welt bei n-tv.de

Themenseite: Super Bowl

USA TODAY Sports

Der Held des Spots ist Dave. Ein Durchschnittsamerikaner, der aber eine Besonderheit hat.
30.01.2013 11:30

"Get In, Get Happy" zum Super Bowl VW polarisiert mit Werbespot

Der Super Bowl und Volkswagen-Werbung bilden seit Jahren eine sehr unterhaltsame Einheit. Doch in diesem Jahr gibt es kritische Stimmen. Die Werbung für den neuen VW Beetle sei rassistisch, heißt es. Die Wolfsburger und die Youtube-Gemeinde sehen es anders.

ManU und Chevrolet? Der Werbedeal scheint umstritten und Marketingchef Ewanick den Job gekostet zu haben.
30.07.2012 15:44

Opel ist nicht das einzige Problem GM-Nerven liegen blank

General Motors schließt einen Werbedeal mit Manchester United, dafür wird der Super-Bowl-Spot gestrichen. Auch bei Facebook will die Opel-Mutter nicht mehr werben. So sieht es die neue Marketingstrategie vor. Allerdings scheint sie umstritten, denn der Ideengeber muss nun überraschend deswegen seinen Stuhl räumen. Und auch bei Opel kehrt keine Ruhe ein. Hier kommt der Autor hin

Madonna zeigt beim Super Bowl, was sie kann.
07.02.2012 15:01

Welttournee der Diva Madonna kommt nach Berlin

Beim Super Bowl begeistert Madonna gerade erst das US-Publikum, bald könnte auch Europa Kopf stehen. Die Popdiva geht auf Reisen, in Deutschland gibt sie allerdings nur ein kurzes Zwischenspiel.

Das Ärgernis hat einen Namen: "Chevrolet Silverado".
07.02.2012 14:20

Weltuntergangs-Werbespot Ford schimpft über GM

Stellen Sie sich vor, die Welt geht unter. Wer wird überleben? Der Fahrer eines Ford oder der eines GM? General Motors ist klar der Ansicht, als letzter Überlebender vom Platz zu fahren und spielt mit dieser Idee in einer Super-Bowl-Werbung. Ford ist empört.

Clint Eastwood wirbt für Chrysler - und für Barack Obama.
06.02.2012 13:57

Wahlkampfhilfe beim Super Bowl Chrysler bedankt sich bei Obama

Die größte Überraschung beim Super Bowl ist nicht das Ergebnis, sondern ein Werbespot: Clint Eastwoood und Chrysler übermitteln einem Millionenpublikum eine emotionale Botschaft, die ganz im Sinne von Präsident Obama ist. Die Republikaner hingegen dürften sich über die Werbung ärgern. von Jan Gänger

Mehr geht nicht: Madonna tritt bei der US-Show des Jahres auf - dem Super Bowl
06.02.2012 07:43

Madonna begeistert bei Super Bowl "Beste Show der Geschichte"

Auch sie sei bei einem solchen Auftritt aufgeregt, sagt Madonna im Vorfeld des Super Bowls, wo sie in der Halbzeit das Publikum nicht nur unterhalten, sondern begeistern willl. Das Lampenfieber war unnötig, die Pop-Ikone legt einen jetzt schon legendären Auftritt hin und wird als "Königin" bejubelt.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen