Teenager

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Teenager

23.03.2005 17:49

Teenager ungewollt schwanger Erster GV mit 15

Mangelnde Aufklärung und fehlendes Wissen um Verhütung ist nach Angaben der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung die häufigste Ursache für ungewollte Schwangerschaften bei Teenagern.

22.02.2005 12:47

Das wird ein Fest! Onassis-Hochzeit geplant

Das wird bestimmt ein rauschendes Fest: Athina Onassis (19), reichster Teenager der Welt, möchte ihren Freund, den Brasilianer Alvaro Mirana de Neto (31), dieses Jahr noch heiraten.

11.02.2005 08:39

Antrag auf Knien Camilla und Charles im Glück

Der britische Thronfolger Prinz Charles (56) und Camilla Parker Bowles (57) waren gestern offenbar die glücklichsten Menschen unter der Sonne. Am Abend erschienen sie zum ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt nach der Ankündigung ihrer Heirat. Camilla strahlte wie ein Teenager, zeigte ihren Verlobungsring und erzählte Details von Charles' Heiratsantrag.

27.07.2004 13:33

Olsen-Twin wieder da Mary-Kate geht's besser

Reiche Teenager, berühmte Teenager, kranke Teenager: Dem Erfolgsdruck, dem die Olsen-Schwestern ausgesetzt sind, hat Mary-Kate, eine der beiden, nicht standgehalten. Doch nun ist sie wieder gesund.