THW Kiel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema THW Kiel

10.03.2009 13:51

Betrugsaffäre beim THW Kiel Vorwürfe und Beteuerungen

Im Zuge der vermeintlichen Manipulationsaffäre bei Handball-Rekordmeister THW Kiel hat einer der Zeugen die Betrugsvorwürfe bestätigt. Der THW selbst streitet weiter jegliche Manipulation ab und stützt seinen umstrittenen Manager Schwenker.

09.03.2009 17:51

Durchsuchungen in Kiel Affäre um THW weitet sich aus

Aus der angeblichen Betrugsaffäre um Handball-Rekordmeister THW Kiel ist ein Kriminalstück mit einem Ermittlungsverfahren gegen THW-Manager Schwenker und Ex-Coach Serdarusic sowie Hausdurchsuchungen geworden.

07.03.2009 18:41

Bestechung im Handball Neue Vorwürfe gegen Kiel

Der THW Kiel hat neue Details in der angeblichen Manipulationsaffäre als "bösartige Gerüchte" zurückgewiesen und juristische Schritte angekündigt. Wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" berichtet, sollen bei zehn THW-Spielen in der Champions League Schiedsrichter bestochen worden sein.

04.03.2009 15:12

Bestechung beim THW Kiel? Nielsen: Keine Vorwürfe mehr

In knapp 24 Stunden hat der dänische Gesellschafter der Rhein Neckar Löwen, Jesper Nielsen, zugleich Geschäftsführer des Hauptsponsors KASI Group, seine Position bei der angeblichen Bestechungsaffäre um die Kieler komplett geändert.

03.03.2009 17:20

Bestechungsvorwürfe gegen Kiel Viel Lärm um nichts?

Bei der Handball-Bundesliga jagt eine Sitzung die nächste - Ergebnisse zu den angeblichen Bestechungsfällen beim deutschen Rekordmeister THW Kiel gibt es jedoch nicht. Fazit: " Der Aufsichtsrat sieht weiteren Informationsbedarf", sagte der Vorsitzende Manfred Werner.