Werbung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Werbung

20.09.2004 16:49

Immer mehr dicke Kinder Ungesunde Werbung für Süsses

Gesundheitsministerin Schmidt spricht sich gegen unlautere Werbung für Lebensmittel aus. Angesichts immer dickerer Kinder gelte es zu verhindern, dass Eltern über Werbung eingeredet wird, bestimmte Süssigkeiten seien gesund. Experten warnen, dass eine Gesundheitskatastrophe auf uns zurollt.

15.09.2004 17:34

37 Millionen Euro Aguilera ist Werbequeen

Niemand in der Pop-Szene verdient soviel Geld durch Werbung wie sie: Christina Aguilera. 37 Millionen Euro zahlen ihr Unternehmen. Frauenschwarm Robbie Williams muss sich mit Platz 4 in der Rangliste begnügen.

13.09.2004 19:17

Geiz ist geil? Wedel will Werbung!

"Geiz ist geil" ist ein Spruch, den jedes Kind - leider - kennt: Ob Geiz tatsächlich geil ist, sei mal dahingestellt, aber Dieter Wedel findet, dass nichts so polarisiert wie Werbung - und das soll sie deswegen auch im Theater.