Werbung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Werbung

26.05.2004 15:00

Werbe-E-Mails Spam nervt fast alle

Über unerwünschte Werbung per E-Mail klagen mehr als drei Viertel der deutschsprachigen Internetnutzer. Das haben die Meinungsforscher von Fittkau & Maaß in Hamburg in einer Internetstudie herausgefunden.

20.02.2004 10:20

Käufer immer älter Kunden kommen in die Jahre

In der Werbung ist er vor allem eines: jung. Tatsächlich wird der Autokäufer allerdings immer älter. Schließlich ist er Teil einer Gesellschaft, in der der Anteil der Senioren in den kommenden Jahren stark ansteigt.

16.02.2004 09:22

Werbung für die Übernahme Sanofi besser als erwartet

Sanofi-Chef Jean-Francois Dehecq legt besser als erwartete Zahlen für 2003 vor. Damit präsentiert er seinen Konzern als wachstumsstarkes Unternehmen und buhlt damit bei den Investoren um eine höhere Börsennotierung. Der Überschuss vor Sonderposten stieg um knapp 18 Prozent.

10.02.2004 12:38

Werder geht in die Offensive Werbung um Klose

Nach drei Tiefschlägen auf dem Transfermarkt geht der SV Werder Bremen beim Kampf um Nationalspieler Miroslav Klose in die Offensive. Sportdirektor Klaus Allofs griff dabei selbst zur Feder und warb in einem Zeitungsartikel um den begehrten Stürmer.