Wolfsburg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Wolfsburg

Niemals geht man so ganz ...
09.04.2011 10:10

Magaths Rückkehr elektrisiert S04 Königsblau sinnt auf Rache

Die Spieler schnauben und die Fans wollen Revanche - Felix Magath kommt 23 Tage nach seinem Rausschmiss in Gelsenkirchen mit dem VfL Wolfsburg in der Arena zu Besuch. Der Brisanz der Partie begegnet der 57-Jährige mit dem gewohnten Motto "abwarten und Tee trinken".

Unstrittig ist: In der 80. Minute trat Diego dem Frankfurter Patrick Ochs in die Hacken. Strittig ist: Geschah es mit Vorsatz?
04.04.2011 19:06

Ochs: "Er ist eine kleine Drecksau" DFB ermittelt gegen Diego

Der Tritt von Wolfsburgs Spielmacher Diego in die Hacken des Frankfurters Patrick Ochs beschäftigt jetzt auch den Deutschen Fußball-Bund. Der DFB verdächtigt den Brasilianer, krass sportwidrig getreten zu haben, also mit Absicht. Auch Ochs glaubt Diegos Unschuldsbeteuerungen nicht wirklich.

Christoph Daum zeigt das Endergebnis an. Bei seiner Rückkehr in die Bundesliga kam er mit Frankfurt zu einem 1:1 in Wolfsburg.
03.04.2011 19:38

Punktgewinn bei Daums Debüt Frankfurt duselt in Wolfsburg

Mit einem glücklichen Remis beim VfL Wolfsburg meldet sich Christoph Daum als Coach von Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga zurück. Der Punktgewinn ist trotz Führung schmeichelhaft, der VfL dominiert das Spiel - auch noch, als Arne Friedrich zu Unrecht vom Platz fliegt.

"Als Heribert Bruchhagen bei mir war, habe ich den Ernst der Lage gar nicht so erkannt": Christoph Daum.
31.03.2011 12:28

"Ernst der Lage gar nicht so erkannt" Eintracht überrascht Daum

Christoph Daum zieht in Frankfurt die Zügel an. Einen Neun-Stunden-Tag verordnet er seinem Team bis zum brisanten Duell in Wolfsburg am Sonntag. Der neue Trainer der Eintracht brennt vor Ehrgeiz - und ist doch nachdenklich geworden. Die Lage ist ernster als er dachte.

"Es war schon immer ein Graus für mich, abzusteigen": Felix Magath.
28.03.2011 15:55

"Champions League gewinnen" Magath plant Großes in Wolfsburg

Rückkehrer Felix Magath hat beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg viel vor. Zwar offenbart der 57-Jährige durchaus Furcht vor einem möglichen Abstieg. Schon in der kommenden Saison will der Trainer aber durchstarten. Er verfolgt ein großes Ziel.

27.03.2011 18:32

Viertelfinal-Playoffs der DEL Wolfsburg stürmt ins Halbfinale

Drei Spiele sind in den Viertelfinal-Playoffs der Deutschen Eishockey-Liga absolviert und eine Serie ist bereits entschieden. Vorrundenprimus Wolfsburg lässt den Kölner Haien erneut keine Chance. Die Eisbären Berlin können ihren Heimvorteil nicht nutzen und verpassen die Gelegenheit, ungeschlagen ins Halbfinale einziehen.

26.03.2011 13:01

Durchmarsch ins DEL-Halbfinale? Eisbären und Grizzlys glänzen

Nur noch ein Sieg - und dann stehen Berlin und Wolfsburg im Halbfinale der Playoffs um die deutsche Eishockey-Meisterschaft. Wie passend, das beide an diesem Sonntag auch noch vor heimischer Kulisse alles klar machen können. Rekordmeister Mannheim muss hingegen zittern.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen