Auto

Podcast "ntv mobil" "Habe meinen Oldie mit Zahnbürste geputzt"

JB 1.jpg

In dieser Folge von "ntv mobil" spricht Norman Adelhütte wieder über die mobile Welt von heute, morgen und übermorgen. Als Gast erzählt ihm ntv-Moderatorenkollege Jörg Boecker seinen Weg ins Autoleben und seine Einstellung zur Mobilität von heute. "Bitte lasst uns einen gesunden Mix aus Verbrennern, batteriebetriebener E-Mobilität, synthetischen Kraftstoffen und Wasserstoff finden", so der Journalist.

Als leidenschaftlicher Oldtimer-Fan erzählt Boecker von seiner Hoffnung, dass die "Oldies" niemals aussterben. Schließlich habe er einen seiner "Oldies" sogar schon mit der Zahnbürste geputzt. Außerdem verrät er, wie seine jungen Zwillinge zum Thema Auto stehen und warum seine Ehefrau manchmal auf die Garage eifersüchtig ist.

"ntv mobil" beleuchtet alle Themen abseits klassischer Autopräsentationen. Das Mobilitätsmagazin reagiert auf aktuelle politische Entscheidungen und ordnet diese ein, präsentiert Neuheiten in den Bereichen E-Mobilität, Umweltschutz und stellt alternative Antriebe vor.

Quelle: ntv.de, sks

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.