Unterhaltung

Erstes Foto vom Nachwuchs Ann-Kathrin Götze knuddelt ihren Rome

imago0087225890h.jpg

Anfang Juni wurden Mario und Ann-Kathrin Götze zum ersten Mal Eltern.

(Foto: imago images/Revierfoto)

Anfang Juni werden Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin Eltern. Zunächst verraten sie in den sozialen Medien lediglich den Namen des Sohnes und zeigen eine seiner kleinen Hände. Nun gibt es erstmalig ein bisschen mehr von dem Fußballer-Spross zu sehen.

Beruflich läuft es für Mario Götze gerade durchwachsen. Bei seinem aktuellen Verein Borussia Dortmund kam er zuletzt kaum zum Einsatz. Grund dafür war auch die Frühgeburt seines Sohnes am 5. Juni. Wegen der strengen Hygieneauflagen der DFL konnte er nach dem Krankenhausbesuch vorerst nur individuell trainieren. Aber auch nach zwei negativen Corona-Test entschied er sich gegen das Mannschaftstraining. Offenbar möchte sich der Mittelfeldspieler nun lieber um seine Familie kümmern.

*Datenschutz

Den Grund dafür hält seine Ehefrau Ann-Kathrin Götze jetzt auch erstmals in die Kamera und postet ihn bei Instagram: Söhnchen Rome. Bislang gab es nur ein einziges Foto, aufgenommen kurz nach der Geburt. Auf dem Bild waren die Hände des Paares sowie die winzigen Finger des Jungen zu sehen. Auch verrieten die Götzes mit diesem Post seinen Namen.

"Sonntags-Kuscheln"

Nun hat die Mutter mit einem Bild von sich und dem Baby nachgelegt. Darauf sieht man die 30-Jährige auf dem Sofa im heimischen Wohnzimmer sitzen. Sie trägt ein blaues Strickkleid und einen Pferdeschwanz. In der linken Hand liegt das Köpfchen von Rome, während sein Körper auf ihrem Oberschenkel ruht und sie ihre Nase an seine Stirn drückt. Dazu schreibt das Model: "Sonntags-Kuscheln mit meinem Rome".

Ihren Fans wird bei diesem Anblick ganz warm ums Herz, wenn man den Kommentaren Glauben schenken darf. Und auch zahlreiche Prominente schicken herzliche Grüße an die junge Mutter und ihr Baby. Unter ihnen sind die Moderatorinnen Jana Ina Zarella und Rebecca Mir, Model Stefanie Giesinger und "Let's Dance"-Host Victoria Swarovski.

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze sind seit 2012 ein Paar. Im Mai 2018 gaben sich die beiden das Jawort. Ende März verkündete die Spielerfrau ihre Schwangerschaft via Instagram. "Drei ist eine Familie", schrieb sie damals zu einem Foto, auf dem sie ihren Babybauch präsentierte. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits im siebten Monat.

Quelle: ntv.de, nan