Unterhaltung

Oh wie schön ist Ireland Baldwin-Tochter posiert nackt

imago81947476h.jpg

Wagt schon mal ein sexy Shooting: Ireland Baldwin.

(Foto: imago/Pacific Press Agency)

Es muss ja nicht immer Emily Ratajkowski sein. Das Internet ist voll von schönen Berühmtheiten und auch von solchen, die öfter mal die Hüllen fallen lassen. Zu ihnen zählt Ireland Baldwin. Auf Instagram präsentiert sie eine geballte Ladung Sexyness in Schwarz-Weiß.

Das hier ist nicht die Geschichte vom Tiger und vom Bären. Es geht auch nicht um Panama, es geht um Ireland, die Tochter von Hollywoodstar Alec Baldwin. Die heißt wie eine Insel und sieht aus wie ein Supermodel. Auf Instagram veröffentlichte die 22-Jährige gleich mehrere heiße Fotoaufnahmen.

*Datenschutz

Baldwin postet öfter mal Bilder von Fotoshoots, doch die, mit denen sie ihre Fans in jüngster Zeit versorgt hat, sind besonders sexy. Am Strand hat sie sich von Fotograf Tyler Kandel vor brechenden Wellen ablichten lassen. Mal mit einem weißen durchnässten T-Shirt an, mal gänzlich unbekleidet.

Da Instagram Nacktaufnahmen verbietet, sind Baldwins Intimbereich sowie ihre Nippel nachträglich dezent überkritzelt worden. Man braucht allerdings nicht sonderlich viel Vorstellungskraft, um sich die schwarzen Strichlein wegzudenken.

"Sonntage sind für Nacktfotos"

Die ersten Schwarz-Weiß-Bilder des sexy Shootings veröffentlichte Baldwin kommentarlos. Sie verlinkte lediglich den Fotografen. Das neuste und wohl expliziteste Foto versah sie frech mit den Worten: "Sonntage sind für Nacktfotos."

Allerdings ist nicht davon auszugehen, dass Baldwin daraus wirklich eine Regel macht. Zwar hat sie auch in der Vergangenheit regelmäßig aufsehenerregende Bilder von sich veröffentlicht, jedoch waren sie selten so freizügig.

Außerdem flutet Baldwin ihren Instagram-Account nicht einfach nur mit platter Erotik. Das Model beweist auch immer wieder Humor. So bot sie sich jüngst etwa mit einer Banane tanzend als Background-Tänzerin für Popstar Taylor Swift an oder zeigte sich schlafend im Stroh neben einem Riesenschwein.

*Datenschutz
*Datenschutz
*Datenschutz

 

Quelle: n-tv.de, ame

Mehr zum Thema