Unterhaltung

"Typisch Frau" Daniela Katzenberger findet sich dick

imago89797948h.jpg

Sie weiß die Nutzer bei Laune zu halten: Daniela Katzenberger,

(Foto: www.imago-images.de)

Was ist denn da los? Hat Daniela Katzenberger etwa über Nacht auf einmal 50 Kilo zugenommen? Wer eines ihrer jüngsten Instagram-Fotos sieht, könnte das glatt meinen. Doch tatsächlich greift "die Katze" nur mal wieder in die Trickkiste.

Eines muss man Daniela Katzenberger einfach lassen: Sie ist sich kaum für etwas zu schade und vermag dabei auch stets, über sich selbst zu lachen.

Zwei Beispiele dafür lieferte sie jetzt erst wieder auf ihrer Instagram-Seite. So postete sie etwa einen Schnappschuss, der sie mit weit aufgerissenen Augen beim Schminken zeigt. Nicht gerade die vorteilhafteste Pose, wie Katzenberger selbst bemerkt. "Lucas sieht mich jeden Tag so", schreibt sie zu dem Bild. Angesichts dessen, dass sie schon mehr als fünf Jahre zusammen seien, fügt sie hinzu: "Respekt für diesen Mann."

Die "Katze" im Zerrspiegel

Während das Schminkfoto wohl ohne größere Hilfsmittel zustande kam, hat "die Katze" bei ihrem folgenden Post ein wenig in die Trickkiste gegriffen. Nicht zum ersten Mal. So verpasste sie sich in der Vergangenheit mit etwas Budenzauber zum Beispiel auch schon mal tätowierte Arme oder eine schwarze Mähne.

Diesmal allerdings hat Katzenberger an ihrer Figur Hand angelegt. Schließlich steht sie in gewohnt schlanker Silhouette vor einem Spiegel, aus dem sie glatt 50 Kilo schwerer in ihrem Bikini wieder herausguckt. Skeptisch richtet sie ihren Blick auf das Ergebnis, das ihr der Zerrspiegel zeigt. Dazu vermerkt die 32-Jährige die Hashtags "Selbstwahrnehmung" und "Typisch Frau".

"Wir lieben dich alle"

Bei den Nutzern kommt der typische Katzenberger-Humor mit einer Prise ernsthaftem Unterton gut an. "Schade, dass es tatsächlich Frauen gibt, die so eine gestörte Selbstwahrnehmung haben. Denkt immer dran, Mädels, ihr seid schön und auf eure Art und Weise wundervoll!", merkt etwa eine Kommentatorin an.

An Katzenberger gerichtet schreibt eine andere: "Danke für deine herrlich spritzige, offene Art und Weise!" Und eine Dritte erklärt: "Wir lieben dich alle, weil du genau diesen Humor hast!" Offenbar hat Katzenberger mit ihrem Post mal wieder exakt ins Schwarze getroffen.

*Datenschutz

Quelle: n-tv.de, vpr

Mehr zum Thema