Unterhaltung

Coole Kugel Diane Kruger ist nicht wiederzuerkennen

AP_18341630194360.jpg

Norman Reedus und Diane Kruger geben nur selten Einblicke in ihr Familienleben.

(Foto: TK/STAR MAX/IPx)

Blondes Haar, blaue Augen, eine zierliche Silhouette, elegante Robe - so kennt man Diane Kruger von den Fotos vom roten Teppich. Doch privat darf es bei der Schauspielerin ruhig etwas lässiger zugehen. Wie lässig? Das verrät ein Instagram-Post ihres Partners Norman Reedus.

Ist das die schöne Helena? Man muss schon zweimal hingucken, denn so, wie sie auf dem Foto aussieht, dürfte Diane Kruger ihren Fans etwas fremd sein. Die Schauspielerin, die einst im Film "Troja" als Tochter des Zeus ihren internationalen Durchbruch feierte, trägt Jogginghose und Kapuzenpulli. Sie ist barfuß. Lässig lehnt sie sich an einen schwarzen Camaro - eine Hand aufgestützt auf die Kühlerhaube, die andere formt ein Victory-Zeichen.

*Datenschutz

Das Foto hat Norman Reedus, Krugers Freund, auf Instagram gepostet. Es ist eine Liebeserklärung an seine Partnerin. "This badass", was in etwa so viel bedeutet wie "diese Heldin", schreibt Reedus zu dem Schwarz-Weiß-Bild. "Internationaler Frauentag. Jeden Tag."

Reedus liebevolle Worte sind aktuell, das Bild ist es nicht. Es muss im vergangenen Jahr entstanden sein, als Kruger mit der gemeinsamen Tochter schwanger war. Das Mädchen kam im November zur Welt, nachdem die Eltern zuvor öffentlich nie ein Wort über die Schwangerschaft verloren hatten. Bis heute ist der Name des Kindes nicht bekannt. Reedus teilte aber jedenfalls ein niedliches Foto von den Füßen des Mädchens.

Der 50-jährige Reedus und die 42-jährige Kruger lernten sich 2015 bei den Dreharbeiten zum Kinofilm "Sky" kennen. 2016 wurden die beiden offiziell ein Paar. Kruger hatte sich zuvor nach zehn Jahren Beziehung von Schauspieler Joshua Jackson getrennt. Die beiden kamen 2006 zusammen, nachdem Kruger sich nach fünf Jahren Ehe vom französischen Schauspieler Guillaume Canet hatte scheiden lassen.

Für Kruger ist die Tochter mit Reedus das erste Kind. "The Walking Dead"-Star Reedus hat bereits einen Sohn, den 20-jährigen Mingus Lucien. Dessen Mutter ist Supermodel Helena Christensen, mit der Reedus von 1998 bis 2003 liiert war.

Quelle: n-tv.de, ame

Mehr zum Thema