Unterhaltung

Trennungsgerüchten zum Trotz Die Beckhams feiern Geburtstag

imago39127009h.jpg

Im Juli haben sie ihren 20. Hochzeitstag: David und Victoria Beckham.

(Foto: www.imago-images.de)

Es ist kein runder Geburtstag. Trotzdem lässt es David Beckham an seinen 44. mit seiner Familie offenbar richtig krachen. Seine Frau Victoria jedenfalls postet diverse Eindrücke vom gemeinsamen Fest - und macht ihrem Mann dabei mehr als nur eine Liebeserklärung.

Wenn man David Beckham ist, kann man anscheinend auch an einem x-beliebigen Geburtstag wie dem 44. in Geschenken baden. Das jedenfalls legt ein Clip nahe, den seine Frau Victoria in ihrer Instagram-Story gepostet hat. Er zeigt, wie sich die in schickes Silberpapier verpackten Präsente für den Ex-Fußballer geradezu stapeln. Bleiben nur die Fragen offen: Was ist da drin? Was braucht jemand wie David Beckham eigentlich noch? Und mit welchem Geschenk kann man ihm noch eine Freude machen?

beckham.JPG

Für David Beckham gab es ein paar Geschenke.

(Foto: Instagram / victoriabeckham)

Zumindest auf die letzte Frage scheint es eine eindeutige Antwort zu geben. Die hat jedoch nichts mit all den materiellen Dingen im Silberpapier zu tun. Sie lautet stattdessen: mit der Familie. Auch davon zeugen diverse Videos und Schnappschüsse auf Victoria Beckhams Instagram-Seite.

"Unser Ein und Alles"

Die Aufnahmen zeigen David Beckham zum einen freudestrahlend im Kreis seiner Liebsten. Dazu zählen neben Frau Victoria selbstredend auch seine vier Kinder. Zum anderen hat die ehemalige Spice-Girls-Sängerin ihrem Mann auch ein ganz persönliches Bild gewidmet, auf dem nur zu sehen ist, wie sie seine Hand hält. Dazu schreibt die 45-Jährige: "Alles Gute zum Geburtstag. Du bist unser Ein und Alles. Wir lieben dich so sehr." Doch auch die übrigen Fotos vom Familienfest hat Victoria Beckham mit Liebeserklärungen wie "Küssen" oder Herzchen-Emojis verziert.

Mit den emotionalen Geburtstagswünschen trotzt Victoria Beckham abermals Gerüchten, laut derer es um die Beziehung der beiden nicht gut bestellt ist. Bereits im Januar wehrte sich die Mode-Designerin gegen Spekulationen über eine womöglich anstehende Scheidung, die in den vergangenen Monaten die Runde gemacht hatten.

"Es kann ganz schön frustrierend sein", sagte Victoria Beckham damals dem britischen "Guardian". "Aber ich überlasse das meinem PR-Team. Ich halte mich da raus." Die Leute glaubten leider "alles, was sie lesen - und wenn das komplett erfunden ist, dann ist das wirklich lästig".

David und Victoria Beckham sind seit knapp 20 Jahren verheiratet. Beinahe ebensolang müssen sie mit immer wiederkehrenden Trennungsgerüchten leben.

*Datenschutz

*Datenschutz

*Datenschutz

*Datenschutz

Quelle: n-tv.de, vpr/spot

Mehr zum Thema