Unterhaltung

Sexy Schwestern Die Hadids ziehen doppelt blank

AP_900746604945.jpg

Bella (l.) und Gigi Hadid zählen zu den gefragtesten Models der Welt.

(Foto: RW/MediaPunch/IPx)

Ein bisschen schmutzige Fantasie, ein bisschen Akt-Ästhetik - für ein Modemagazin tragen Gigi und Bella Hadid mal keine Designer-Fummel, sondern einfach gar nichts. Splitterfasernackt gucken sie mit leerem Blick in die Kamera.

Sie zählen zu den angesagtesten Models der Welt: Gigi und Bella Hadid. Die Schwestern zieren jährlich unzählige Cover von Modemagazinen, präsentieren die neueste Mode auf den Laufstegen dieser Welt, arbeiten mit den beliebtesten Designern zusammen und sacken einen lukrativen Deal nach dem anderen ein. Nun ließen sie sich gemeinsam für die März-Ausgabe der britischen "Vogue" ablichten. Jede der Hadid-Schwestern hat ein eigenes Cover. Und zusammen ließen sie die Hüllen fallen.

*Datenschutz

Für Aufsehen dürfte genau diese Schwarz-Weiß-Aufnahme sorgen. Auf dem Instagram-Account der "British Vogue" wurde ein Bild veröffentlicht, auf dem das des Geschwister-Duos splitterfasernackt auf dem Boden sitzt. Während die Intimzonen verdeckt sind, blitzt bei Gigi ein Teil ihrer linken Brust unter ihrem Arm hervor, außerdem zeichnen sich ihre Rippen am Rücken ab.

"Ich würde alles für sie tun"

Im dazugehörigen Interview erzählt Gigi, dass sie bei ihrer jüngeren Schwester der Beschützerinstinkt packt: "Sie ist eine der wenigen Personen, für die ich aggressiv werden würde. Sie macht mich so stolz. Ich würde alles für sie tun." Außerdem erklärt die Freundin von Ex-One-Direction-Mitglied Zayn Malik, wie sie ihre Beziehung auf Social Media behandelt. "Ich poste, was ich normal finde", erklärt die 22-Jährige. Doch damit seien nicht alle zufrieden, sagt sie mit Verweis auf die Kommentarspalten. "Ich versuche, das zu tun, was sich für mich richtig anfühlt, und tue es mit Integrität."

Die 21-jährige Bella Hadid schreibt auf ihrem Instagram-Account neben ihrem Solo-Titelbild wie ähnlich sich die Schwestern wirklich seien. Auf ihren Einzel-Covern tragen die beiden Ladys jeweils das gleiche Versace-Outfit in "Metal Mesh"-Optik. Ihre Haare sind zudem im lässigen Wet-Look gestylt, wobei Gigi einige Locken hat. Zwei sexy Cover, zwei sexy Schwestern.

*Datenschutz
*Datenschutz

Quelle: ntv.de, ame/spot