Unterhaltung

Liebe statt Plattenvertrag Diese DSDS-Teilnehmer sind jetzt ein Paar

bild767351_1000x562.jpeg

Die "neuen Lombardis": Pia-Sophie Remmel und Kevin Jenewein

(Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius)

Eigentlich hoffen Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel bei "Deutschland sucht den Superstar" auf die ganz große Karriere. Am Ende aber finden sie stattdessen vor allem die Liebe. Jetzt machen die zwei ihre Beziehung öffentlich und musizieren auch gemeinsam.

Die vergangene Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL und TNOW hat für viel Aufsehen gesorgt. Erst stieg Michael Wendler vorzeitig aus der Jury aus und verbreitete Verschwörungstheorien, dann wurde bekannt, dass Pop-Titan und Urgestein Dieter Bohlen künftig nicht mehr Teil der Show sein wird. Nun gibt es aber schöne Neuigkeiten aus dem "DSDS"-Universum: Zwei der Kandidaten der letzten Staffel haben in der Sendung zueinander gefunden und sich verliebt!

Kevin Jenewein konnte sich bis ins Finale singen, Pia-Sophie Remmel schaffte es bis in die Live-Shows - und sie haben das Herz des jeweils anderen erobert. Beide haben bei Instagram ein Bild gepostet, das sie bei einem innigen Knutscher zeigt. Damit bestätigen die Gesangstalente, dass sie ein Paar sind. Remmel bedankte sich in ihren Storys zudem für die zahlreichen Glückwünsche ihrer Fans. "Ich bin noch lange nicht durch. Ich hab' noch lange nicht alles gesehen", erklärt die Sängerin in einem Clip. Sie habe sich "unfassbar doll gefreut" und wolle allen auch noch antworten, es könnte aber sein, "dass es ein bisschen länger dauert".

Fans ahnten was

Die Fans hatten zuvor bereits vermutet, dass die beiden zusammen sind. Jenewein hatte zuletzt etwa liebevoll ein Instagram-Bild von Remmel kommentiert. "Liebe dein Lächeln, Engel", schrieb der Sänger. Er hoffe, dass er sie an jedem Tag ihres Lebens dazu bringen könne. Erst kürzlich hatten die beiden bei YouTube ein gemeinsames Musikvideo veröffentlicht. Sie covern darin den Song "Minefields" von Faouzia und John Legend.

Sie sind natürlich nicht das erste Liebespaar, das sich bei DSDS fand. Auch Pietro Lombardi und Sarah Engels kämpften seinerzeit in der achten Staffel als Konkurrenten um den Sieg. Lombardi gewann, Engels belegte den zweiten Platz. Noch während der Show verliebten sie sich ineinander. Das war 2011. Zwei Jahre später heirateten sie und bekamen 2015 Sohn Alessio. Seit 2019 ist das Paar zwar geschieden, aber noch immer freundschaftlich miteinander verbunden.

Quelle: ntv.de, nan/spot

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen