Unterhaltung

Snoop Dogg und Heidi Klum dabei Diese Promis machen Coachella unsicher

282915304.jpg

Anitta und Snoop Dogg performen beim Coachella Musik-Festival.

(Foto: picture alliance / Amy Harris/Invision/AP)

Das Coachella Festival ist zurück: Nach vollen zwei Jahren Pause tummeln sich wieder Stars und Sternchen in der Wüste von Palm Springs. Während die Top-Models Heid Klum und Alessandra Ambrosio in schillernden Outfits zu Beats von Snoop Dogg tanzen, hat es Paris Hilton mit dem Feiern wohl etwas übertrieben.

Das Musikfestival Coachella ist nach zwei Jahren zurück in der Wüste von Palm Springs. Dieses und kommendes Wochenende treten im kalifornischen Indio Musikstars wie Billie Eilish, The Weeknd oder Harry Styles, der das Festival am Freitagabend als Headliner eröffnete, auf. Und auch viele Stars zieht es zum Tanzen und Feiern in die Wüste.

So reisten etwa die deutschen Influencerinnen Caro Daur, Xenia Adonts und Leonie Hanne nach Kalifornien an. "Achtung, es folgt bald ein Spam von Coachella-Outfits", warnt Caro Daur ihre Followerinnen und Follower vor. "Coachella, wir sind zurück", schreibt auch Hanne.

"Es fühlt sich unglaublich an, wieder hier zu sein", berichtet Influencer Riccardo Simonetti, der ebenfalls aus Deutschland angereist ist, in seiner Instagram-Story. Er kam unter anderem in Begleitung von Influencerin Farina Opoku alias Novalanalove, die aktuell ihr erstes Kind erwartet. Die wiederum brachte "GNTM"-Gewinnerin Alex Mariah Peter mit.

"Zurück auf meinem Spielplatz"

Dort trifft sie möglicherweise auch auf Modelmama Heidi Klum, die mit Ehemann Bill Kauiltz und dessen Zwillingsbruder Bill Tag eins des Festivals genoss. In eine Instagram-Story filmen sich die beiden Kaulitz Brüder erst beim Festival-Styling vor dem Spiel und zeigen sich später zusammen mit Heidi Klum ausgelassen tanzend im Hippie-Look und mit Sonnenbrillen.

Supermodel Alessandra Ambrosio schrieb bei Instagram, sie sei "zurück auf meinem Spielplatz" und teilte ein Foto von sich auf dem Festivalgrundstück. Dazu postete sie mehrere Videos, wie sie zur Performance der brasilianischen Sängerin Anitta tanzt, die mit Rapper Snoop Dogg auf der Bühne stand.

Und auch die US-Prominenz tingelte für Tag eins des Festivals nach Palm Springs. Paris Hilton teilte ihre Vorbereitungen auf das Festival in ihrer Instagram-Story und zum Abschluss des Abends ein betrunkenes Video mit Ehemann Carter Reum. Ebenfalls in einer Story zeigte Schauspielerin Vanessa Hudgens ihren Fans, mit welchem Getränk sie sich auf den Festivalbesuch vorbereitet.

2019 stand er beim Festival noch selbst auf der Bühne, nun teilte Musiker Jaden Smith ein Auto-Selfie im Coachella-Look bei Instagram und schrieb: "818, ich bin auf dem Weg." Kendall Jenners Tequila-Marke 818 ist exklusiver Partner des Festivals, und so machte sich natürlich auch das Model samt Entourage auf den Weg nach Palm Springs. Mit dabei: Schwester Kylie und Hailey Bieber, deren Ehemann Justin beim Festival als Überraschungsgast auftrat.

Quelle: ntv.de, can/spot

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen