Unterhaltung

Wenig Stoff, viele Klunker Emily Ratajkowski badet oben ohne

AP_18128033529566.jpg

Emily Ratajkowski hat das sexy Instagram-Bild quasi perfektioniert.

(Foto: Evan Agostini/Invision/AP)

Es ist wieder warm, es ist Zeit zum Anbaden. Zur Einstimmung gibt es sexy Fotos auf dem Instagram-Account von Emily Ratajkowski. Nur müssen Normalsterbliche am Pool wohl mit etwas weniger Klunkern auskommen.

Wenn jemand bereit für den Sommer ist, dann ist das Emily Ratajkowski. Eigentlich wirkt das Model ganzjährig stets gewappnet für eine glamouröse Pool-Session - sie hat da einfach die perfekte Mischung aus Traumkörper und Exhibitionismus vorzuweisen. Nun aber hat die 26-Jährige auch einen echten Grund, den Sommer einzuleiten, denn der steht ja nun quasi vor der Tür.

*Datenschutz

Auf Instagram postete Ratajkowski zunächst ein kurzes Video, das sie in einem gepunkteten Badeanzug von hinten vor strahlend blauem Meer zeigt. "Bereit für den Sommer", schrieb sie dazu. Dann veröffentlichte Ratajkowski außerdem ein Foto, das so manchen Betrachter ordentlich ins Schwitzen bringen dürfte. Oben ohne, nur mit einem Bikini-Höschen bekleidet, dafür üppig mit Schmuck behangen lümmelt sie am Pool.

Sexyness sells

Da kann man schon mal neidisch werden - aus verschiedenen Gründen. Immerhin, das Bikini-Höschen gibt es zum Nachkaufen. Ein Stückchen Supermodel-Lifestyle für zu Hause quasi. Nicht, dass Ratajkowski nicht auch früher schon in sinnlicher Pose durch Instagram-Feeds gegeistert wäre. Seit einer Weile aber tut sie es auch, um ihr eigenes Bademode-Label zu bewerben. Sie ist eben auch eine Geschäftsfrau, die Emily.

Privat läuft es derzeit außerdem ganz hervorragend für Ratajkowski. Jedenfalls lassen die jüngsten Schlagzeilen das vermuten. Nachdem ihr Freund mit einem DIY-Ring aus einer Heftklammer um ihre Hand angehalten hatte, folgte im Februar nach nur kurzer Beziehung überraschend die Hochzeit. Nun sollen die beiden eine gemeinsame Wohnung erworben haben. Es soll sich dabei um ein 1650 Quadratmeter großes Apartment im hippen Viertel Echo Park von Los Angeles handeln.

*Datenschutz

 

Quelle: n-tv.de, ame