"Danke, dass du meins bist" Ex-"Bachelorette" Maxime zeigt ihren Neuen
15.04.2022, 12:15 Uhr
Maxime Herbord war die Bachelorette im Jahr 2021.
(Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress)
Liebes-News bei Maxime Herbord: Nach ihrem Flop mit Finalist Raphael ist die Ex-"Bachelorette" wieder glücklich vergeben. Ein geheimnisvolles Video auf Instagram zeigt Herbord bei einem Kuss mit dem neuen Mann an ihrer Seite.
Maxime Herbord ist wieder vergeben. Die Ex-"Bachelorette" hat ein Video auf Instagram geteilt, in dem sie einen Mann küsst. Allerdings sind nur die Schatten der beiden zu sehen. Um wen es sich bei dem neuen Mann an ihrer Seite handelt, hat sie bisher nicht verraten. Unter ihren Post schrieb die 27-Jährige lediglich: "Danke, dass du meins bist."
Zahlreiche Glückwünsche sammelten sich bereits in den Kommentaren unter ihrem Post. So freuen sich unter anderem Ex-"Bachelor" Niko Griesert, die "Bachelor"-Gewinnerin von 2017, Clea-Lacy Juhn, die "Bachelorette" von 2020, Melissa Damilia, und eine der "Bachelor"-Kandidatinnen von 2018, Yeliz Koc, über das Liebesglück des Paares.
Im vergangenen Sommer gab Maxime Herbord als "Bachelorette" ihre letzte Rose an Raphael Fasching. Langes Liebesglück war den beiden aber nicht beschert: Eine Beziehung kam erst gar nicht zustande. Gerüchten zufolge habe Herbord den Gewinner nur pro Forma ausgewählt, ohne etwas für ihn zu empfinden. Noch während der Kennlernzeit habe sie mit anderen Ex-Teilnehmern der Show telefoniert, behaupteten Kandidaten bei der Wiedersehens-Show der Staffel. Nun gratulierte aber auch Fasching zum Liebesglück der Ex-"Bachelorette": "Alles alles Gute", schrieb er unter ihren Post.
Auch bei Raphael hat es gefunkt
Nicht nur Maxime Herbord ist wieder vergeben, auch Raphael Fasching hat eine neue Frau an seiner Seite: Kim-Denise Lang, die 2021 um das Herz von "Bachelor" Niko Griesert kämpfte. In ihrem ersten gemeinsamen Interview erzählten sie RTL im März, dass sie sich durch Zufall kennengelernt haben - auf der Geburtstagsfeier von Ex-"Bachelorette" Kandidat Lars Maucher in Stuttgart.
Die Fernbeziehung zwischen Österreich und Deutschland laufe "gut", die beiden sehen sich fast jedes Wochenende, erzählte Lang. Das soll jedoch nicht mehr lange so bleiben: "Ich würde gerne dieses Jahr noch zu Kim ziehen", verriet Fasching. Die beiden hätten "unglaublich viele Gemeinsamkeiten", schwärmte er - etwa die Liebe zur Fotografie.
Quelle: ntv.de, can/spot