Unterhaltung

Beziehung mit Piwko bestätigt Felicitas Woll postet erstes Paarfoto

imago0100529991h.jpg

Hat das Versteckspiel beendet: Felicitas Woll

(Foto: imago images/POP-EYE)

Gerüchte um eine neue Beziehung im Leben von Felicitas Woll gibt es schon seit einiger Zeit. Nun bestätigt die Schauspielerin ihre Liebe zu "Let's Dance"-Kandidat Benjamin Piwko endlich ganz offiziell mit einem ersten Pärchenfoto in den sozialen Medien.

Bereits 2018 war klar, dass Felicitas Woll einen Freund hat, zumindest bekam sie seinerzeit mit jemandem eine Tochter. Dass es sich dabei um den 'Let's Dance"-Kandidaten Benjamin Piwko handelt, wissen ihre Fans ganz sicher erst seit vergangenem April. Im März hatte der Kampfkunst-Meister bekannt gegeben, von seiner Frau Veronica inzwischen geschieden zu sein.

Doch auch schon davor ließen Posts auf eine Beziehung zwischen ihm und Woll schließen, bei denen man allerdings schon ganz genau hinschauen musste. So posierten Woll und Piwko bereits an Weihnachten 2020 getrennt voneinander auf ihren Instagram-Accounts vor demselben Tannenbaum.

Im April dann kommentierte Piwko ein Foto von Woll und schrieb darunter: "Bin glücklich mit dir." Sie reagierte darauf mit: "Und ich so sehr mit dir." Damit war dann endlich alles klar. Nun machen es die zwei mit einem Foto auf Wolls Account aber endlich auch ganz offiziell.

Gemeinsam lächeln sie auf dem Schwarz-Weiß-Bild in die Kamera. "Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben", schreibt die Schauspielerin dazu. Woll hat ihren Kopf dabei auf Piwkos Schulter gebettet, er die Augen geschlossen. Da bleiben keine Fragen mehr offen.

Quelle: ntv.de, nan

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.