Unterhaltung

Baby-Glück bei Rose und Kit "Game of Thrones"-Stars werden Eltern

95236512.jpg

Im Juni 2018 läuteten die Hochzeitsglocken in Schottland.

(Foto: picture alliance / Ian West/PA W)

Erst spielen Rose Leslie​ und Kit Harington nur bei "Game of Thrones" das Liebespaar. Doch es funkt schließlich auch in der Realität. Nun verrät ein Post bei Instagram, dass es mit der Zweisamkeit schon bald vorbei sein wird.

Die "Game of Thrones"-Stars Rose Leslie und Kit Harington werden zum ersten Mal Eltern. Bekannt wurde die Schwangerschaft der 33-Jährigen durch die veröffentlichten Bilder eines Cover-Shootings für das britische "Make"-Magazin bei Instagram. Darauf ist die Schauspielerin mit einem deutlich sichtbaren Babybauch zu sehen. Details zur Schwangerschaft wurden im Zuge der Veröffentlichung nicht bekannt gegeben.

In der Beschreibung zu den Bildern von Fotografin Billie Scheepers heißt es lediglich: "Nicht viele Menschen können ein Fashion-Shooting in einem bodenlangen Seidenkleid von Stella McCartney zustande bringen, wenn sie ein Baby erwarten. Aber Rose zeigte keinerlei Anzeichen von Müdigkeit."

*Datenschutz

Leslie und Harington bandelten bereits 2012 an, nicht zuletzt da sie auch in der Erfolgsserie "Game of Thrones" ein Liebespaar spielten. Nach persönlichen Aufs und Abs machten sie ihre Liebe im April 2016 dann offiziell. Im Juni 2018 folgte die Hochzeit in Schottland.

Quelle: ntv.de, can/spot