Unterhaltung
Mama Kate ist eine Legende. Nun ergreift Tochter Lila denselben Beruf.
Mama Kate ist eine Legende. Nun ergreift Tochter Lila denselben Beruf.(Foto: imago/ZUMA Press)
Donnerstag, 11. Oktober 2018

Natürlich auch Model: Gestatten: Lila, Tochter von Kate Moss

Bei diesen Genen konnte es ja quasi gar nicht anders kommen. Kate Moss gehört zu den ikonischsten Models unserer Zeit. Und so wie es aussieht, macht auch ihre Tochter vor der Kamera eine hervorragende Figur.

Erst kam Lotti, jetzt ist Lila an der Reihe. Wenn Kate Moss mal nicht mehr arbeiten will, dann gibt es jedenfalls bereits gleich zwei würdige Nachfolgerinnen aus der eigenen Familie. Die 20-jährige Lotti ist die Halbschwester der Modeikone. Sie dürfte dem einen oder anderen bereits bekannt sein. Vor allem in ihrem Heimatland Großbritannien ist sie längst ein Star. Lila würden heute vermutlich die wenigsten auf der Straße erkennen. Das dürfte sich bald ändern.

Datenschutz

Lila Moss ist keine Geringere als die Tochter von Kate Moss. Bereits im vergangenen Jahr machte das Mädchen kurzzeitig von sich reden, als es einen ersten Modeljob für ein Beauty-Unternehmen mit Fokus auf Flechtzöpfen an Land zog. Ihr nächster Gig spielt nun in einer ganz anderen Liga. Die 16-Jährige ist das Gesicht von Marc Jacobs Beauty. Auf ihrem neuen öffentlichen Instagram-Account führt die Mini-Moss stolz das Ergebnis ihrer Arbeit vor.

Erfolgreicher Förderer

Designer Marc Jacobs hat über die letzten Jahre hinweg einen Riecher für Promi-Nachwuchs mit Modelpotenzial gehabt. Er gilt als wegbereitend für die Karriere von Kardashian-Clan-Spross Kendall Jenner - das derzeit bestbezahlte Model der Welt. Und auch Kaia Gerber, die 17-jährige Tochter von Cindy Crawford, die gerade überall zu sehen ist, hat Jacobs gefördert.

Dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder? Mamas Segen scheint Lila Moss jedenfalls zu haben. In ihrer Instagram-Biografie gibt sie als Agentur die ihrer Mutter an. Wäre auch schön blöd, sich nicht von den Experten coachen zu lassen. Und wenn Lila freundlich fragt, gibt's vielleicht auch Tipps von Kendall und Kaia.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de